Steffi´s Golf in Candywhite

  • 150€? :D


    geht noch besser ich hab für meine front + lippe + heck 130€ gezahlt :D

    VCDS vorhanden

  • geht noch besser ich hab für meine front + lippe + heck 130€ gezahlt :D


    welcher Pfuscher ist des??
    oder ein Freund? weil so billig macht das doch keine ordentliche Lackierei der Welt..da kostet ja der Lack schon fast so viel :P

  • wenn man das heck mit dazurechnet wären wir bei front + lippe + heck bei 200€



    die 150 werden sowieso verhandelbar sein. aber 130 kann ich mir kaum vorstellen. haste selber lackiert oder wie? :D ;)
    Ich mein wenn man nen lacker kennt ist es wahrscheinlich nicht schwer nur 130 zu bezahlen.


    aber ansonsten wird man arge probleme haben allein nur ne lippe für 130 Euro zweifarbig zu bekommen...
    Hast du auch zweifarbig lackieren lassen? Und wo hast du lackieren lassen?

  • inklusive gitter und lippe natürlich ;)


    und nein waren sie nicht denn mir gefällts. außerdem wirds dann wenn mehr geld da ist noch stücke anders werden.


    Deiner sieht bestimmt von innen voll öde aus und wie jeder andere, du bist nur neidisch :P :P

  • ja gibs ihm !!! 0815 ist für schwule und kleine Mädchen!! (nein ich hab nichts gegen Schwule, ist blos ein spruch)

  • inklusive gitter und lippe natürlich ;)


    und nein waren sie nicht denn mir gefällts. außerdem wirds dann wenn mehr geld da ist noch stücke anders werden.


    Deiner sieht bestimmt von innen voll öde aus und wie jeder andere, du bist nur neidisch :P :P

    Meiner sieht nicht nicht nur von innen voll öde aus, das Konzept hab ich sogar außen fortgesetzt! :)


    Bin mal gespannt, wie es dann mit der Front aussieht und weiteren pinken Akzenten. Freu mich auf die Fortschritte.


    Leider bin ich nur noch sehr sehr selten in Cottbus und werd ihn wohl so schnell nicht live sehen.


    Nice Weekend 8o

  • Also ich find des pink sowohl innen als auch außen klasse, weiter so!!!

  • Gibt es schon neue Bilder mit den TFLs?
    Bin gespannt. ;)

    GOLF VI .:Rdi

  • ich bin auch sehr gespannt und das schon ca. 2 monate aber leider haben wir einen sehr sehr unfähigen menschen von lackierer erwischt :( ich kann mittlerweile schon gar nicht mehr ausdrücken wieviel hass ich für diesen menschen emfinde ... macht erstmal 3 wochen urlaub und solch scherze :( ... naja übermorgen soll er wohl wieder da sein .. vielleicht klappt es ja zum nächsten wochenende :( aber viel hoffnung hab ich nicht :(

  • das ist nervig....Aber beim Tuning geht das wohl allen einmal so, dass nicht alles so läuft, wie mann es gerne hätte.

  • SOOOO 8o nach 2 Monaten purem Stress für mich gab es heut endlich die Teile vom Lackierer :cursing: ..lange genug hatts gedauert aber es geht endlich mal wieder vorwärts :thumbup: morgen wird die Front montiert und dann gibts auch paar Bilder denk ich doch :thumbup:


    Achso die Teile gab es nach der Aktion von dem natürlich zum Nulltarif .. hatte schon genug kosten durch ihn ( handy kosten ins Ausland und ca 10 - 12 mal umsonst zu dem hin und wieder zurück ( 60 km eine Tour ) )


    aber irgendwann wird immer alles gut 8) .. jetzt kann ich auch wieder lachen ^^


    [Blockierte Grafik: http://img23.imageshack.us/img23/1356/img595.th.jpg]

    Einmal editiert, zuletzt von 132kwtdi ()

  • oohhhja das sieht gut aus 8o
    dann stress ich dich jetzt! los geh raus, bau dran und mach fotos:D :thumbup:

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • uuuuh sehr geil, freut mich das du jetzt alles hast :)


    Freu mich schon auf die Bilder morgen ! :P

    ich freu mich auch mal wieder seit langem :D und bis morgen kann ich kaum noch abwarten ... ist schlimmer wie Weihnachten 8o


    oohhhja das sieht gut aus
    dann stress ich dich jetzt! los geh raus, bau dran und mach fotos

    geht schlecht... erstens dunkel :D dann muss der Kleber von den tfl noch durchtrocknen und die ganzen Teile sind ca 20 km weit weg 8| wohn doch mit meiner freundin zusamm in na Stadt :| und bei mir zuhause .. also meinem altem ..wird immer gebaut und gebastelt :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!