• Hat hier jemand ne Ahnung ob man ein Schiebedach nachrüsten kann und was das kosten würde? :)

  • Nicht dein Ernst oder?


    Du bist Azubi im 1. LJ und dein Golf ist noch Serie.
    Da solltest du erstmal für Felgen und Fahrwerk sparen. Oder? ;) Das ist imho das Wichtigste am Auto.


    Dann kommen andere Sachen wie, Scheinwerfer, Rückleuchten, OEM ... Anbauteile, Radio, Sound, AGA, ...


    Und wenn du dann nix mehr weißt und zu viel Geld über hast, kannst du dir gerne das Dach aufsäbeln lassen, nen neuen Himmel einbauen etc. etc. :D
    Kurzum: gehen tut alles, ist nur ne Frage des Geldes. Ich denke ein Schiebedach wird niemals so viel Wert sein, was es kostet, dies nachzurüsten.


    Fang erstmal an mit deinen ersten Veränderungen. Man kann eh immer nur eins nach´m anderen machen... Starte mit den Felgen :)


    LG

  • Hey, weiß jemand von euch wie ich die Zierleisten außen am Wagen abkriege? Und ob sie überhauot abgehen ^^ . Wollte die nämlich silber lackieren villeicht habt ihr dann sogar noch eine Idee was für einen Lack man nimmt :)

  • Hat hier jemand ne Ahnung ob man ein Schiebedach nachrüsten kann und was das kosten würde? :)


    Schiebedach kommt gleich nach dem Duftbaum ;) außer, dass das Dach aufgeschnitten werden muss. xD
    NOT!


    Fang mit "Standards" an. ;)

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.


  • wie wär es denn eigentlich, wennst dir nen gebrauchten gti, highline oder gt-sport mit wunschausstattung besorgst anstatt für den 1.4er trendline das geld zu verbrennen? :P


    ich kann deine motivation schon nachvollziehen, aber die ganzen veränderungen gehen schon ordentlich ins geld.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!