Kleber für SB von 8/03, zu alt?

  • Hallo ihr,


    brauche mal eure Hilfe. Ich habe mir Scheinwerferblenden von Kamai gekauft und bereits fertig lackiert, jetzt ist mir aufgefallen, dass der Kleber von 8/03 ist, bzw. das ist das Verfallsdatum.


    Kann ich den Kleber immernoch problemlos verwenden, oder sollte ich den tauschen lassen bzw. neu kaufen? Gibts da Kulanz?


    Und ich brenne schon die ganze Zeit darauf Sie endlich dran zu machen, aber hier liegt imemrnoch schnee und es hat grade mal 6 °C. Auf der Anleitung steht im bereich von 10-30°C verwendbar, sollte ich dann lieber noch warten bis es wärmer ist?


    Thanks!


    Gerry

  • Warte lieber und dann klappt das auch mit dem etwas abgelaufenen Kleber. Aber falls du auf Nummer SICHER gehen willst, hol dir neuen, den kriegst du in jedem Autoteile/Tuning Laden (wie ATU etc.) für ein paar Euro, ganz sicher :))

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • huhu,


    von den Temperaturen wuerd Ich auch noch nen bissle warten.*vorfreude Is de schönste Freude :))*.


    von 2003?hm, eigentl. kein problem.denn dass s***** zeug klebt wie sau :D, austrocknen wird der sooo schnell nicht, Is wohl standart denn meiner war auch nen paar Monate abgelaufen hat aber ohne Probleme funktioniert. und wie gesagt bei atu etc gibts den schon für nen paar euro.


    gruss stephan

  • ist das so ein kleber mit nem primer?
    so betalink und betaprime?


    oder wie das zeug heißt...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!