Lederlenkrad bzw. -kranz nachrüsten?

  • das ist ja richtig günstig! :D
    Also kann ich die Abdeckung wohl nicht einzeln bekommen. ;(


    Danke für die Info


    Gruß
    taati

  • aber wenn ich mir z.B. ein neues 3-Speichen-Lederlenkrad bei VW kaufe, dann ist doch auch die mittlere Abdeckung mit dabeI??
    Oder muss ich dann auch die von meinem alten 3-Speichen-Lederlenkrad nehmen??

  • Sorry, jetzt bitte nochmal, damit ich es auch verstehe :D


    Wenn ich mir also jetzt das 3-Spreichen-Lenkrad vom Pacific-Golf kaufen möchte, dann bekomme ich ein Lenkrad, wo in der Mitte ein "Loch" ist ohne jegliche "Abdeckung"?? ?(
    Mir ist schon klar, das der Airbag separat zu besorgen ist, den hätte ich ja auch noch vom alten Lenkrad.
    Ich dachte aber immer die Abdeckung wäre separat und der Airbag sei unter dieser Abdeckung. ?(


    Dann würde ein neues Lenkrad also immer so aussehen, wie das da oben von LeeNouks??? ?(

  • Genauso ist es...ein Lenkrad ist im Prinzip das was LeeNouks gezeigt hat. Die Abdeckung ist fest am Airbag, da es gleichzeitig die Abdeckung vom Airbag ist, wo er (im Normalfall nie) durchtoßen soll.

  • Die Bezüge von MHD sollen Top sein! GAbs schonmal hier im Forum! Waren die Besitzer seeehr zufrieden mit!

  • @ michael


    Sorry, dann meinte ich den Pacific Bora.
    Den hat ein Kumpel nämlich, ist ein 3-Speichen-Lederlenkrad, mit kleinen Löchern am Lenkradkranz.
    Sieht schon klasse aus so ganz neu :D

    Einmal editiert, zuletzt von taati ()

  • Zitat

    Die Bezüge von MHD sollen Top sein! GAbs schonmal hier im Forum! Waren die Besitzer seeehr zufrieden mit!


    Ist richtig, aber die Firma heißt MHW...

  • Zitat

    Original von Michael
    Der Pacific hat doch ein 4-Speichen Plastelenkrad. Frag mal Micky. Der hat einen. ?(


    Wenn ich nen Pacific hätte, würde ich jubeln -> leider isses nur ein Ocean geworden ;(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!