GT vs GT...schwere Entscheidung?

  • diesel sind im neupreis vll 2000-3000 euro teurer, soweit ich weiß
    meinen hab ich damals für 16.800euro gekriegt, 30 monate alt, ein vorbesitzer, 33.000km auf der uhr
    zwar nen benziner & "nur" 140PS aba vll hilfst dir :P

  • der link funkt nicht ;D

    Bremsen ist vergeudete Bewegungsenergie

  • Der schwarze GT is einfach zu teuer.
    Bei dem Alter un der Laufleistung darf der etwa 13k kosten.

    Gruß Thomas

  • xD welchen meinste denn?^^...sind jetzt insgesamt 3 Schwarze gts^^...
    xD iwie werd ich mich nie entscheiden können^^...


    statt nem 5er diesel gt vielleicht gleich nen Gti?


    http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=btv1pd1vqzjn


    vs


    http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=btv2neu1n3jl



    die sind auch beide geil -_-

    Bremsen ist vergeudete Bewegungsenergie

  • Sieht geil aus, aber nein danke, ich find schon 14k sind recht hoch^^...mehr will ich eigentlich echt nicht raushauen :D Warum willst den sowas schönes verkaufen? ?(

    Bremsen ist vergeudete Bewegungsenergie

  • Also ich würde dir auch direkt zum GTI raten, denn kein Diesel fährt sich so gut wie ein benziner ;)
    Und mit 14t€ kann man da schon einen finden wenn man sich bei der Suche Mühe gibt.
    Also ich hatte nen 2.0TDI mit 170PS und fand den einfach zu unrüg. Die Diesel von BWM und Mecedes
    sind schon echt fein aber die ersten 2.0 Diesel von VW fand ich jetzt nicht sehr überzeugend.
    Desweiteren sind die grad im oberen Drehzahbereich etwas zu träge was mich perönlich stört wenn ich
    einen sportlichen Motor fahren will. Der wirklich gut nutzbare Drehzahlbereich ist auch viel zu klein um
    sportfeeling zu erzeugen und zum anderen ist der klang eines Diesels nicht mit dem eines GTI zu vergleichen :thumbup:


    Das ist nur meine eigende Meinung also bitte nicht gleich böse werden wenn ihr Dieselfahrer seid.


    Gruß


    Stefan

  • Mal so ne frage, der eine wird ja von nem autohaus angeboten, aber nur im auftrag verkauft...heißt das das es darauf also keine gewährleistung/garantie gibt?

    Bremsen ist vergeudete Bewegungsenergie

  • also ich kann nur sagen, wenn du einen diesel willst, dann hol dir einen schalter.
    das dsg an sich ist schon geil, aber nur bei den benzinmotoren. bei den dieseln ist das dsg einfach nur dreck, es harmoniert einfach nicht.
    bei dem tsi motoren ist das dsg einfach eine lecke! fährt sich total hammer

  • Hab jetzt mal nen recht interresanten Gti gefunden, knappe 14t, Rot+ Xenon (yeah :D) und gerade mal 60tkm ca...=) beim VW/Audizentrum wohl gemerkt =)) leider ein schalter, aber da kann ich bestimmt drüber hinwegsehen :D
    Denk ich ruf morgen mal an und dann wird das gute Stück mal anschaut :)


    Iwelche tipps auf was man bei nem gti/ bzw golf allgemein schauen sollte? Glaub kein schlamm im Öldeckel oder? sonst noch was?...
    Was ist überhaupt das winter/ comming-home paket? :?:

    Bremsen ist vergeudete Bewegungsenergie

  • So nen Link zu den Fahrzeugen wäre nie schlecht.
    Meistens haben die Autohäuser die Fahrzeuge ja auf den eigenen I-Seiten verlinkt und verbildert.


    Evtl. kannst DU ja mal,wenn vorhanden, so nen Link einstellen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!