felgen? welchge soll ich nehmen, 2 zur auswahl

  • Eindeutig die Gullideckel! Von denen träume ich auch schon lange....


    Was mußt Du denn für 17er bezahlen?


    ernie

  • Zitat

    Original von nh4u
    Gullideckel in 18".


    Es steht doch fest das er 17" nehmen wird.


    Gruß aNNa

  • Zitat

    Original von G666
    fest steht, es werden 17" ( bitte keine diskussion deswegen)

  • Ich diskutier nicht >> mein Vorschlag. :D

  • Ich finde die TT werden wohl net sehr gut zum G4 passen. Deswegen tendiere ich auch zu den Gullideckeln ;)

  • also ich hab selbst die parabol-felgen vom tt in 17" auf meinem schwarzen golf4, deswegen kann ich dir nur dazu raten auch wenn du dann einer mehr bist der damit rumfährt... dammit fährt auf jeden fall mal bei uns hier in der gegend keine sau damit rum und hab sonst auf nem golf4 noch keinen gesehen - betonung auf ICH ;)

  • in 17" würde ich auch die parabol nehmen...
    falls du dich doch für 18" entscheidest auf jeden fall die gullideckel.. :)

  • also ich find die Gullideckel vom A8 besser!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • auf jeden fall die gullideckel!

  • mal kurz ne frage zwischendurch um nicht extra en neues thema zu eröffnen:


    was für ne reifengröße fährt man am besten auf na 7,5x17" tt-felge?!? hatte bis jetzt 225/45R17 drauf, abba diue sind unten und jetzt will ich welche die sich schön über die felge ziehen bzw. dann hoffentlich immer noch breit wirken - was ist eure empfehlung?

  • bei einer felgenbreite mit nur 7,5 zoll breite zieht sich leider kein einziger reifen, sorry :(

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • oh man schade! aber 215 werden trotzdem besser wirken als 225, oder?! oder sieht man da gar kein unterschied?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!