Wo tankt ihr?

  • ivh tanke bei Shell... ich arbeite dort. Meist V Power und dann fleissig Punkte sammeln und mittlerweile schon meine Vpower Karte: die mir ermöglicht bei 30 Liter Tanken gleich ein Red Bull mitzunehmen...

    Warum behindert die StVZO meinen Geschmack?

  • Ich tanke dort, wo es am günstigsten ist. Meiner bekommt ausschließlich Luxemburger Sprit (1,17€ zur Zeit :thumbup: ), da wir relativ nah an der Grenze wohnen :thumbup:

  • Ich habe bisher immer bei Avia getankt. Da ich momentan aber nur noch eine Tankfüllung im Jahr brauche, werde ich mir wohl dieses Jahr mal V-Power oder Ultimate gönnen. Zusätzlich werd ich mal einen Systemreiniger versuchen, um den abgestandenen Diesel (Saisonfahrzeug) ein bisschen aufzuwerten.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!