Kennzeichenbeleuchtung vom Phaeton?

  • zieht mal nicht so lange gesichter... so nen kennzeichen ist ja sinnvoll (z.B. alleine wegen der guten ausleuchtung und der (fast) unkaputtbarkeit).
    Die StVZO wird schon geändert werden. (siehe auch Brake-Force Display, Kurvenlicht....)
    MFG
    Max

    Einmal editiert, zuletzt von M-A-X ()

  • Ich hoffe es! Denn, je länger ich darüber nachdenke, möchte ich das Kennzeichen wirklich gerne haben....


    ernie

  • Danke für die vielen Antworten. Ich hab das Kennzeichen wie manche von euch auch bei Kabel 1 kurz gesehen. Die Idee von dem Teil ist ja echt nicht schlecht. ;)
    Fragt sich nur ob bei leichter Verschmutzung die Leuchtkraft nicht verloren geht und somit der TÜV und die Rennleitung dazu nein dnake sagen.
    Gruss Google :D

  • hmm...was nützt die beste beleuchtung bei verschmutzung??


    ich mein: ein normales schild, dass dreckig ist kann man bei beleuchtung auch nicht mehr lesen, oder??

  • Preise bei VW:


    Kennzeichen (selbstleuchtend) hinten 430 EUR !!!


    3D0 943 022 001 Kennz. mit Zulassungsnr für Folienzulassungplakette


    3D0 943 022 002 Kennz. mit Zulassungsnr für Zulassungplakette im Aufnahmetopf


    Was ist jetzt mit der Firma ...::: Utsch :::...? Gibt's die jetzt schon zu kaufen?

  • Nur mal so aus Interesse, gibts das Schild auch in unterschiedlichen größen? Ich wollte nur wegen dem Schild nämlich nicht auf Engschrift verzichten :))

    Gruß Arnold
    meinGOLF.de Administrator

  • News um euch auf dem Laufenden zu halten:


    Klick hier zu 3M



    Bilder gibts da auch

    Einmal editiert, zuletzt von M-A-X ()

  • Aber über Preise ist nix bekannt oder?


    Grüße


    Marc

  • Das Ding wäre mal ne echte alternative. Da kann man Designmäßig noch einiges machen

    The Jubi Site of Life

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!