Wie Nummernschild befestigen?

  • ...moosgummi aufs KZ kleben und gut ist.


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  • Richtig, da kratzt nix. Ich habe zur Zeit sogar nur schwarzes Panzertape dazwischen und da kratzt auch nix. Bei Schaumstoffband bin ich ein bisschen vorsichtig da es bei meinem Kumpel der es mit Saugnäpfen fest hat wohl da gescheuert hat, könnte aber auch an der Flexibilität der Saugnäpfe gelegen haben da sie doch relativ viel Schwingungen zulassen...


    Mit Saugnäpfen steht das Kennzeichen knapp einen Zentimeter ab wenn man keinen zusätzlichen Rahmen montiert und ins KZ bohrt. Bei mir mit den Magneten steht es maximal 2-3mm ab :D, quasi optisch wie angeklebt...

    erste Baustelle 1zer Cabrio G60 Komplettrestauration (Baustop seit Elbeflut 6/13 )
    zweite Baustelle 6er Style Variant im GTD Look-> VERKAUFT
    aktuelle Baustelle 7ner High-R-line Variant

  • Tony83
    ... und genau das ist was ich will, 2-3mm :thumbup::D



    Gruß
    Christoph


    *************************************
    ... von unterwegs mit Huawei Mobile

    Grüße
    Christoph



    ... männer färben nicht ... männer tunen

  • Zitat

    Richtig, da kratzt nix. Ich habe zur Zeit sogar nur schwarzes Panzertape dazwischen und da kratzt auch nix. Bei Schaumstoffband bin ich ein bisschen vorsichtig da es bei meinem Kumpel der es mit Saugnäpfen fest hat wohl da gescheuert hat, könnte aber auch an der Flexibilität der Saugnäpfe gelegen haben da sie doch relativ viel Schwingungen zulassen...


    Mit Saugnäpfen steht das Kennzeichen knapp einen Zentimeter ab wenn man keinen zusätzlichen Rahmen montiert und ins KZ bohrt. Bei mir mit den Magneten steht es maximal 2-3mm ab , quasi optisch wie angeklebt...


    danke für die anwort!


    ich hätte aber noch gern ein foto von dem saugnapf allein hat sowas wer rumliegen?

    MFG Steff


    Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt...

  • [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/01/09/rubura6e.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/01/09/erunatez.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/01/09/8ymagutu.jpg]


    Hatte es zum Übergang so befestigt mit 3 ATU Haltern und je 2 Saugnäpfen, Saugnäpfe sind in meinem Fall nur die 45 oder 40, habe Zuhause noch die 50er die noch besser halten...


    Wenn's Bildertechnisch nicht langt könnte ich Zuhause nochmal die ganze Sache mit KZ zusammen bauen und ans Auto werfen und Knipsen... Es sei denn einer von den die hier so oft damit rumfahren macht mal eins..


    unterwegs mit Tapatalk

    erste Baustelle 1zer Cabrio G60 Komplettrestauration (Baustop seit Elbeflut 6/13 )
    zweite Baustelle 6er Style Variant im GTD Look-> VERKAUFT
    aktuelle Baustelle 7ner High-R-line Variant

  • Vielen Dank das reicht schon soo... kann mir das schon vorstellenn!

    MFG Steff


    Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt...

  • Was für ein 2K Kleber habt ihr genommen, habt ihr vielleicht ein Link für mich :rolleyes::)



    Gruß
    Christoph


    *************************************
    ... von unterwegs mit Huawei Mobile

    Grüße
    Christoph



    ... männer färben nicht ... männer tunen

  • Hat jemand ein Foto von einer chromfront mit klettband Kennzeiche? Bin am uüberlegen ob ich es bei mir so mache...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!