us endschalldämpfer tn ?

  • Also ich meine die Numer weiter oben gepostet zu haben. Um das mal zu bestätigen, könntet ihr ja mal im Vortex Forum nachfragen, ;)


    Aber da der ESD in Deutschland sowieso nicht bestellbar ist, wär's wohl einfacher mal zu Seat zu kullern.

  • na wenn der eh in Deutschland nicht bestellbar ist dann ist das ganze ja eh mehr oder weniger uninteressant, schade eigentlich! Sieht nämlich echt klasse aus. Der ESD vom Leon hat aber zwei unterschiedlich lange Endrohre, weil das Heck runder ist.

  • Mädels,


    was spricht denn dagegen den Leon-ESD zu nehmen und die Endrohre auf eine Länge zu schweißen?


    Nur so ne Frage...warum einfach wenns auch kompliziert geht! :D

  • Wie klingt der vom Seat eigentlich?


    Weil wenn der Sound okay ist, dann werd ich mir den auchzulegen. Das wäre echt ne geile Alternative. Und da kann man ja immer noch größere Rohre anschweißen dann

  • Sorry für den Doppelpost, aber nach so langer Zeit wird es wohl zu verschmerzen sein..


    was kostet denn der ESD vom seat nun?


    Hat da jemand mal einen Preis?

  • Bekomm ich den US GTI ESD auch in Hongkong? oder haben die dort nur die Modelle, welche wir auch haben? :))


    Gruss


    dennis

  • Honkong hat doch auch Linksverkehr, es kann sein das diese Modelle schon in China gebaut werden. Japan und GB werden von Deutschland aus beliefert und die haben sicher nicht den ESD für die USA dran.
    Gruß Harry

  • Also auch Fahrzeuge für Hongkong werden in Deutschland gebaut, jedoch nur noch die Variant

  • Aha,


    hat jemand den Preis, wieviel der US ESD in den USA kostet. Weil dann bestell ich ihn mir über die Firma. Muss dann kein Zoll und Transport bezahlen. :D


    Gruss


    dennis

  • WEIß DENN IMMER NOCH NIEMAND DEN PREIS FÜR DEN ENDSCHALLDÄMPFER VOM SEAT?????

  • Zitat

    Original von dennis
    Aha,


    hat jemand den Preis, wieviel der US ESD in den USA kostet. Weil dann bestell ich ihn mir über die Firma. Muss dann kein Zoll und Transport bezahlen. :D


    Frag doch mal die Vortex Jungs - evt. hat ja ein Milltekfahrer seinen OEM ESD noch rumliegen :D Den Preis sollten die auch in Erfahrung bringen können.


    BTW: Wieso fällt dir das heute erst ein ?( ( Ich hätte den ESD am Sonntag in Oldenburg abholen können :P )

    Einmal editiert, zuletzt von MickyV5 ()

  • Da ich ja Trecker fahre, hab ich mich nie für nen ESD interessiert. Bis heute :D :( ;(


    Und bin heute auch ganz zufällig bei der Suche auf diesen Thread hier gestoßen *peinlich* :( :D


    Nächtes mal ;)


    danke.


    Gruss


    dennis

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!