us endschalldämpfer tn ?

  • ich denk ma ami kleines schild hab leider net drauf geguckt..... markierungsleuchten.............. naja es wird wohl mehr als nur ein motor im gti verbaut hmm ????

  • Die Amis haben im Golf meines Wissens nur 3 Motoren !


    2.0l
    1.8T
    und VR6

  • ...nichtsdestotrotz wäre ja die tn interessant.
    er sieht mit den beiden rohren jedenfalls sehr gut aus - als dezente alternative zu all den hier erhältlichen nachrüst-esd.


    eine möglichkeit wäre dann ja evtl, das teil in amerika zu ordern - bei dem dollarkurs der letzten wochen vermutlich auch gar nicht soooo schlimm.
    lediglich p&p könnte kräftig zu buche schlagen...

  • und der vr6 läuft da afaik als gti und somit gibts die bezeichnung da auch nur mit einem motor!


  • Was ist denn das für ne geile Farbe?


    Und was gibts eigentlich bei VW für Sonderfarben? Hab davon mal was gehört.

  • und meinste die tn oben stimmt nun ???? und meinst der hat den selben durchmesser wie der 1.8t in D ?? mfg

  • würde der auch auf nen 1.8 20V passen? Mir gefällt der nämlich 8) (bräuchte dann halt noch das V6 Heck mit Ausschnitt dazu)

  • Zitat

    Original von Chris1
    Was ist denn das für ne geile Farbe?


    Müsste Silverstone Grey sein !

  • mein kumpel wohnt in usa.
    der hat einen 1.8 T und der hat keinen ausschnitt hinten an der schürze !
    und gti pappen die fast überall drauf, weil er sich dadurch in usa wesentlich besser verkauft.
    aber es stimmt : die haben nur
    2.0l
    1.8T
    und VR6

  • die haben schon ein paar mehr als nur drei motoren im golf - man bekommt zum beispiel auch die guten altern tdi's.
    ausserdem gibt es den 1.8T mit zwei sichtbaren endrohren (stock)

  • stock??? wie gesagt der hatte ja net nur nen gti aufkleber sondern auf der andren seite 1.8T

  • Der Thread hat uns ja alle nicht so viel weiter gebracht!
    Mich würde auch sehr interessieren welche TN der ESD aus Amerika mit den beiden Endrohren hat.
    War letztens in den USA und habe da einige Gölfe gesehen die den ESD hatten, hinten stand bei manchen nur GTI drauf, bei anderen habe ich auch GTI und auf der anderen Seite 1,8T gesehen. Ausserdem gibt es den VR6 wohl in Amerika auch als Highline, oder sowas in der Art, habe nämlich davon auch einige gesehen die nur VR6 am Heck stehen hatten und wo der Auspuff nicht sichtbar war.
    Ich schätze mal bald ist die Verwirrung komplett! :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!