Dezente Endrohre TDI Vorschläge?

  • An Cupra:Wie sieht es dann mit dem Rauchausstoß aus?
    Wieviel meinst du kosten mich die ESD?Angeblich bekommt man nur die ganze Auspuffanlage in einem..(und nicht nur die Rohre...)

  • Die ganze Auspuffanalge besteht aus Krümmer, Katalysator, Mittelschalldämpfer und Endschalldämpfer.. du brauchst nur den Endschalldämpfer..


    Rauchausstoß ist vor allem bei gechipten teilweise deutlich sichtbarer als mit nach unten gebogenen.. daz u ist das Heck wenn du Pech hast auch immer nett schwarz :D


    Der ESD liegt als Neuteil bei rund 200 - 250 Euros.

  • Zitat

    Original von Cupra
    Den Topsport gibts auch als 150 PS (und bald als 175 PS) TDI 2wd ´;) Und damit passt auch dessen ESD :]


    OT


    Soll der R5 TDI auch in den Leon kommen? Steht schon ein Termin fest?


    Gruß,


    Christian

  • Deswegen macht bei einem Diesel nur ein nach unten gezogener Auspuff Sinn ( schwarzes Heck ). Da ist der Audi Allroad-Fake richtig gutaussehend und Funktional.
    Vor allem: hat keiner


  • Ne, wird ne Optimierte Varion des 1,9er Triebwerks.. sozusagen Chip Tuning ab Werk mit Garantie ;) Dazu gibts die 312er Bremsanlage vom V6 vorn, 18" Räder und noch a par Extras für ca 2.000 Euro Aufpreis vom 150er Modell.


    Genauso wie der 160 PS TDI im Ibiza auch noch der "alte" 1,9er ist. Tut hier aber wenig zu Sache.

  • an cupra: Hab bei Seat und VW angerufen.Die meinen es giibt 7 verschiedene Motoren beim Leon Topsport TDI 4motion mit verschiedenen Motorkennbuchstaben..welchen ESD soll ich da nehmen?

  • an Dennis: Hab bei Seat angeurfen...die brauchen eine Fahrgestellnummer und die Motorkennzahlen vom Seat Leon Topsport um den ESD zu bestellen (Hast du vielleicht eine Idee was ich machen kann?)..klappt der Umbau vom ESD des Leon auf einen Golf4 ganz bestimmt?MFG ?(

  • @ inxs777:
    Es gibt einen "ändern" Button, damit kannst Du Deinen Post im nachhinein noch bearbeiten. Doppelposts, oder gar 3-fach-Posts werden hier nicht so gerne gesehen. ;)


    Gruß,
    Micha

  • Sag dem einfach was du für ein Modell fährst und er kann dir mit sicherheit den passenden ESD raussuchen. ;)


    Er sucht sich dann einfach das identische Modell vón Seat raus. Das sollte eingentlich machbar sein. :))


    Gruss


    dennis

  • Zitat

    Original von micha
    @ inxs777:
    Es gibt einen "ändern" Button, damit kannst Du Deinen Post im nachhinein noch bearbeiten. Doppelposts, oder gar 3-fach-Posts werden hier nicht so gerne gesehen.


    Wie Micha schon gesagt hat, bitte in Zukunft den EDIT Button benutzen, fast die Hälfte der Beiträge hier in diesem Thread sind nämlich von dir und immer hintereinander gepostet worden, das muß nicht sein, ok? ?(

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Nimm einfach einen SEAT Leon Topsport, Motorkennbuchstabe ARL, Modelljahr 04, Frontantrieb....



    Da gibts nur noch einen :rolleyes:


    Alle anderenModelle haben nach unten gebogene Endrohre, die hinter der Schürze versteckt sind.


    Frag ihn mal nach der Nummer: 1M6 253 609 H .. das wäre für den ARL TDI.. Ausstattung P A9R.... für TopSport..

  • Du meinst den Topsport 2WD ...habe aber einen 4 motion...ist das egal (vielleicht aus Platzgründen?)MFG
    Vielen Dank für die Fahrgestellnr. und die Motorkennzahl!MFG

    Einmal editiert, zuletzt von inxs777 ()

  • Wenn du einen 4motion hast - kannst du auch den original VW Golf V6 ESD nehmen - dieser ist nämlich auch ein 4motion. :))


    Gruss


    dennis

  • Brauchst halt dann im Gegensatz zum ARL $motion EST von SEAT nochnen Adapter, da der V6 nen anderen Rohrdurchmesser hat.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!