Dezente Endrohre TDI Vorschläge?

  • ich meine damit dass du keine doppel( beziehungsweise trippel) postings machen sollst , deswegen editieren


    und was auch nicht schlecht waer wie smuggler schon gesasgt hat. mal die leute mit namen ansprechen von wem du was willst...

  • hab hier nochn vorschlag kann aber das bild irgendwie net reinstellen!? geht das net ?

  • An smuggler: Ist das dein Wagen?Hast du nur die Endrohre oder die ganze auspuffanlage verbaut?Die bei VW meinen es gibt die Endrohre nicht ohne die ganze anlage...true?Hast du vielleicht noch mehr photos?

  • An smuggler:hast du vielleicht auch ein foto mit seitenansicht?Gehen die Röhrlis nach unten oder sind die gerade?Sind das di evom seat leon?Hab bei VW angerufen und die haben gemeint der einbau wäre nicht möglich wegen dem 4motion..ist das wahr?Remus esd haben sie mir aber schon angeboten... Sehr suspekt oder?
    Kann ich auch nur die Endrohre verbauen?VW hat gemeint das es nur eine komplette auspuffanlage gibt...MFG
    ?(

  • An GOLFIVGTI und Smuggler: Hab einen TDI 4motion?Passen die endrohre vom Seat Leon topsport TDI auf meinen?Brauch ich nur die Endrohre?

  • Das Ineteressiert mich jetzt aber auch, der Seat Leon topsport TDI hat einen Auspuff der aussieht wie der vom V6? Dieser solll jetz auch an einen TDI passen?
    Ich hab kein 4wd, der Seat Leon topsport TDI at aber oder nicht?


    Meine Frage ist, kann ich an meinem Golf TDI, die V6 Optik mit auspuff und Lippe hinbekommen???

  • Ja, mit dem Seat Leon TopSport ESD. Der ist nämlich ein 4WD. Kostenpunkt so um die 250 Euro. :))


    Passt auch genau in die V6 Schürze. ;)


    Gruss


    dennis

  • Den Topsport gibts auch als 150 PS (und bald als 175 PS) TDI 2wd ´;) Und damit passt auch dessen ESD :]

  • An Dennis:Heisst das ich kann nicht die ESD vom Seat Leon Topstort verbauen wenn ich 4motion habe?Gibt es da noch andere Möglichkeiten?MFG

  • Zitat

    Original von inxs777
    An Dennis:Heisst das ich kann nicht die ESD vom Seat Leon Topstort verbauen wenn ich 4motion habe?Gibt es da noch andere Möglichkeiten?MFG


    Doch, es gitb auch Leon Topsport / bzw Cupra TDI ESD für Allrad.. die Modelle hat bis vor kurzem ja auch gegeben ;)


    Ist also beides erhähltlich, wenn man V6 Optik will... 2WD und 4WD

  • An Dennis:wie werden die Rohre verlegt(beim golf4 TDI gehen die rohre ja nach unten..)kann ich die ESD vom Leon auch ohne ganzer Auspuffanlage kaufen (woher bekomme ich die Röhrlis eigentlich?)MFG

  • An Cupra:wie werden die Rohre verlegt(beim golf4 TDI gehen die rohre ja nach unten..)kann ich die ESD vom Leon auch ohne ganzer Auspuffanlage kaufen (woher bekomme ich die Röhrlis eigentlich?)MFG

  • Das Teil ist ein Endschalldämpfer mit gerade nach hinten verlaufenden Endrohren in genau der gleichen Optik wie sie auch der V6 hat.


    Also alter ESD raus, neuer ESD rein.... im Grunde wie ein ESD Tasuch.. ALternativ kansnt dir nen Schrottreifen Topsport 2WD hohlen, und dem die Rohre abflexen und dann einfach anschweissen...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!