Original Golf 6 LED Kennzeichenbeleuchtung im Golf 5! Pics inside!

  • Die Toleranzschwelle der Leuchtmittelüberwachung scheint von verschiedenen Faktoren abhängig zu sein. Ich möchte mir nicht anmaßen, aus der oben stehenden Liste ein System zu erkennen.Auch sporadisch auftretende Fehler sind hier nicht ganz neu.


    Die zusätzlichen Widerstände, die man z.B. bei Kufatec kaufen kann werden hier vermutlich Abhlife schaffen: http://www.kufatec.de/shop/de/…Kennzeichenbeleuchtung-VW

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Bei mir tritt häufiger bei heißen Temperaturen (also über30°C) mal eine kurze
    Fehlermeldung auf. Aber auch nur wenn der Schalter auf Auto steht, wenn ich
    dann das Licht an mache ist die Meldung weg!!

    Gruß


    Stev

  • Hallo,


    Ich habe mir gerade die Golf 6 Led kzb eingebaut.


    Ich habe auch einen fehler drin, kann es sein das es an dem Auto-Modus liegt ?


    Wenn ich auf 0 habe, und normal Licht einschalte habe ich keinen fehler drin !!!


    Vielleicht müßte in der Aufstellung mit rein, ob Auto_Modus oder nicht


    Gruß Michael

    Einmal editiert, zuletzt von Wutz63 ()

  • Also an den zwei G5 an denen ich die G6 LED Kennzeichenleuchten verbaut hatte gab es auch in der Auto-Stellung keine Probleme. Was mich aber wundert ist, dass es bei Dir nur in dieser Schalterposition nicht funzt... ?(

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Das hat mich ja auch so stutzig gemacht, werde mir aber widerstände holen

  • Hab mir letzte Woche auch die Originale Beleuchtung vom G6 eingebaut.
    Mein Bordcomputer hat noch keine Fehler angezeigt (Bj. 2008), jedoch war ich gestern bei einem Codierer: Sein Gerät hat mir einen Fehler angezeigt. Fand ich voll komisch.


    Naja solange mein Bordcomputer nichts meldet :D

  • Scheinen doch Originalteile zu sein. Bestellen anschauen, probieren und ggf. zurücksenden (falls es keine Originalware ist)

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Hab da neulich ein PDC Steuergerät gekauft, sind VW Originalteile... steht doch sogar da, mit TN Angabe.

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Kann ich nur bestätigen carsystems.pl ist echt super. Originalteile zu super Preisen. Hab von da auch meine KZB :thumbup:

  • So leute, bevor ihr mich erschießt, gibt es eine einfache Erklärung nun wie man die Originalen 6er in den 5er reinkriegt? Hab jetzt die Originalen vom golf 6 bekommen, allerdings hab ich wirklich keinen schimmer wie das im Endeffekt passen soll?...Ich mein man sieht unter der Abdeckung der 6er ein kleines Löchen an dem man eine schraube durchbringen würde, aber die bohrungen sind niemals so groß wie sie fürn 5er sein müssen und es fehlt auch eine davon????
    Gibts iwo vielleicht ne anleitung wie man das alles passend hinkriegt? Google mochte mich nicht :/


    Pics:
    [Blockierte Grafik: http://s18.postimage.org/5p0e5y7g5/IMG_0184.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://s18.postimage.org/75bwo3ad1/IMG_0185.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://s18.postimage.org/ytyjvlxdh/IMG_0186.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://s18.postimage.org/s4s0flc1h/IMG_0187.jpg]


    Ich hoffe ihr habt ein letztes mal geduld mit mir :|

    Bremsen ist vergeudete Bewegungsenergie

  • Du hast jetzt das Glas rausgeschraubt von den Kennzeichenleuchten. Die haben aber auch ein so ein Schwarzes Gehäuse, was jetzt noch bei dir in der Heckschürze hängt. Das musst du nun auch noch raushebeln. Da ist dann auch das Kabel dran an dem du die neuen LED Kzl anschließt

  • Achso Dankeschön Thx :) dachte schon ich muss das neue iwie auseinanderbauen und hab mich schon gewundert warum es nirgends ne Anleitung dazu gibt^^


    Hat sich erledigt, dank der schnellen Hilfe in diesem Forum :love::thumbup:

    Bremsen ist vergeudete Bewegungsenergie

    Einmal editiert, zuletzt von Sniperhobit ()



  • Modell Golf V United TDI
    Mj 2008
    W.Stand Nein
    Kzb Golf 6
    Kaltdiagnose rauscodiert: Nein
    Fehler Nein
    Funktioniert klar doch


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

  • Also die originalen von VW (ebay-Link) und die von carsystems.pl sind mit 39,99 preislich gleich. Funktionieren die denn nun 1000000%ig ohne jegliche Fehlermeldung oder ist es auch hier wieder ein 40 €-Rätsel??

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!