Original Golf 6 LED Kennzeichenbeleuchtung im Golf 5! Pics inside!

  • ich bitte auch um eine Fahrgestellnummer von einem Golf 6 Style. Gern per PN. Danke euch

    ...weils besser ankommt!

  • War gestern beim :) .


    Auftragssperre :cursing: Werden nur für bestimmte Golf VI geliefert und er muss dann dafür noch extra einen Gewährleistungsauftrag anlegen


    Also geht net.


    Soll so in einem halben Jahr nochmal wieder kommen. :thumbdown:


  • Das gleiche habe ich heute per E-Mail wieder erhalten :(. Dann heißt es wohl abwarten!


    VW Gesindel


  • kann einer schon was zur fehlermeldung sagen?


    welchen widerstand benötige ich dafür?



    Kaltlichtdiagnose ist zwar rauscodiert aber hilft auch nix...


    es sei die kommen wieder raus -.-

    VCDS vorhanden


  • Wenn die bei dir raus fliegen nehme ich sie gern! :thumbup:


    VW Gesindel


  • Den Originalpreis und Versand! Mehr ist es mir nicht wert. Denn ich kann auch warten ^^ .


    VW Gesindel


  • welchen widerstand benötige ich dafür?


    47 Ohm / 11 Watt


    Die 11W besagen übrigens nur die maximale Belastbarkeit, nicht die Wattzahl, die nachher beim BC ankommt. ;)
    Je höher die Belastbarkeit, desto geringer die Wärmeentwicklung am Widerstand.


    Mit einem Widerstand von 47 Ohm ergeben sich jedenfalls zusammen mit der Leuchte etwa 5W für den Bordcomputer.



    Wenn du nicht an der Leuchte selbst rumbasteln willst, oder die Kabel am Auto zerstückeln willst, brauchst du noch die Steckergehäuse 1J0 973702 und 1J0 973802 (jeweils 1x je Leuchte), damit kannst du dir einen Widerstand-Adapter bauen, der einfach zwischen Auto und Leuchte eingesteckt wird.

    Dieser Beitrag wird bereits 1 mal editiert werden, zunächst von »Marty McFly« (12. November 1955, 22:04) aus folgendem Grund: Ich schätze ihr seid wohl noch nicht so weit. Aber eure Kinder fahr'n da voll drauf ab!

  • Bin auch ein interessierter Käufer, falls du sie raus schmeist bias :)


    Grüße

    Menschen machen Fehler

  • Dann hab ich wohl auch Glück gehabt.


    Mein Tip:


    Bestellt die Dinger beim bereits verlinkten Autohaus.
    Da sollte es keine Probleme geben.


    http://www.online-teile.com/vw…ennz-leuc-1k8943021b.html


    Und dann natürlich nicht die echte Fahrgestellnummer angeben.
    Sondern eine vom Golf Style zusammenstellen.


    Wie die Nummer aufgebaut ist, kann man ergooglen.


    Und dann sollte es funktionieren.
    Die Leuchten sehen hammermäßig aus und die Grünen können einen garnichts :thumbup: .

  • Ich habe dem ne email geschickt dem händler und ihm geschrieben das ich die für den golf 5 will und er meinte nur eigentlich sind die für den scirocco und er weiß nicht ob die passen und passen tun sie ja.


    Zitat:


    Die Kennzeichenleuchten sind für einen scirroco gedacht,kann ihnen nicht versprechen das diese auch im Golf 5 passen,da diese dafür nicht vorgesehen sind.Bestellen können sie die Leuchten aber ohne Gewähr auf passgenauigkeit auch für den Golf 5.


    grüße

    Menschen machen Fehler

  • Also ich hab meine Leuchten eben eingebaut. Läuft ohne Probleme oder Fehlermeldungen.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!