Beiträge von Master_of_Disaster

    Hey Leute,

    Ich brauche eure Hilfe.

    Ich hatte vor ein paar Wochen einen „kleinen“ Hagelschaden an meinem Golf. ;(
    Die Hagelkörner waren so groß wie Golfbälle bzw. stellenweise wie Tennisbälle. :cursing:


    Jetzt sieht mein Auto aus wie ein Golfball L auch wenn man sagen könnte das ist die neue Golfball Edition von VW ;) .
    Hatte alleine 14 Einschläge in der Windschutzscheibe die man nachher sehen konnte.
    Es gibt kein Teil an meinem Auto an dem keine Delle ist.
    Jetzt ist alles mit der Versicherung geklärt und das Gutachten ist auch da.

    Ein Schaden laut Versicherung von 4700€ aber mein J meint man kann locker noch 2000€ drauf rechnen.

    Aufjedenfall habe ich vor mein Golf wieder machen zu lassen, aber will direkt die Chance nutzen wieder ein bisschen was dran zu machen.

    Da meine Front eh neu kommt habe ich gedacht, das ich diese direkt ein bisschen verändere.
    Hatte zuerst an die Votex und an einen anderen Grill gedacht.

    Habt ihr noch Ideen für mich? Wenn ja bitte mit einem Foto und wenn möglich die passenden TN´s.

    Bzw. könnte ihr mir Helfen ich suche auch noch die TN für folgenden Grill.

    http://medien.markt.de/bilder/…_front.jpg?lastModified=0

    Ist das überhaupt ein Teil was ich über den Freundlichen beziehen kann?

    Und für die Lippe habe ich folgende TN´s
    1KM0716099AX
    1K00716099AX

    Könnt ihr mir dazu ein bisschen was erzählen.


    Danke schon mal für eure Hilfe.

    Sooo habe da doch noch 2 Fragen:


    Was für ein Steuergerät benötige ich um eine MFA auf eine MFA+ umzubauen?


    Und dann hat mich Bigfoot gestern noch auf eine Idee gebracht.
    Was für eine Steuergerät benötige ich um hinten eine Fußraumbeleuchtung einzubauen?


    Hoffe ihr könnt mir helfen.


    Gruß

    Mahlzeit,


    Ich habe vor an meinem Golf einiges zu verändern. Dabei habe ich vor auch einiges zu programmieren.
    Hierzu meine Fragen:


    Kann ich ohne mein Auto auseinander zu nehmen und zum Freundlichen raus finden welche Steuergeräte ich in meinem Auto verbaut habe?
    Oder kann mir jmd sagen, was ich in meinem Auto habe: Golf V Sportline 1.6 FSI BJ 2005.


    Welche Steuergeräte brauche ich um folgende Sachen nachzurüsten:


    -Fußraumbeleuchtung
    -beleuchtete Einstiegsleisten
    -Softtouch programmieren
    -Ami Standlicht


    Kann ich folgende Sachen codieren:


    Mit der Fernbedienung kann man ja die Fenster aufdrücken, ist es möglich das so zu programmieren das bei einem 4-türer dabei nur die vorderen Fenster aufgehen?


    Ich habe bei einem Touran gesehen, bei dem wurde beim ersten mal aufschließen nur die f
    Fahrertür aufgeschlossen. Erst wenn man 2x per Fernbedienung aufgeschlossen hat wurden alle Türen aufgeschlossen. Ist das beim Golf auch möglich?


    Jetzt schon mal danke für eure Hilfe.


    Gruß