Original Golf 6 LED Kennzeichenbeleuchtung im Golf 5! Pics inside!

  • Mein Freundlicher hat gestern angerufen und mir gesagt, dass die erst in einem halben Jahr wieder lieferbar sind.. komisch.

    Gruß
    Stefan

  • Falls wer nimmer ewig warten will, ich hätt nochn Satz Dectanes abzugeben, da ich für meinen Vier welche mit Widerstand brauche, ich aber noch welche ohne von meinem IVer hab ;)

  • Hier falls es einen Interessiert bin Grade darauf gestoßen!


    EBAY Golf 6 Kennzeichenbeleuchtung (Affiliate-Link)


    ist jetzt aber keine Werbung oder so meine sind es nicht. Dachte mir könnte vielleicht jemand interessieren bevor man ewige Lieferzeiten hat. :thumbup:


    ! Das muss DRÜCKEN im Gesicht, sonnst TAUGT dat nix !


  • Habe meine nun auch endlich nach 4 Wochen abholen können für 56,xx Euro ...
    Finde es hat sich gelohnt.


    Bei Weitem nicht so eine Weihnachtsbeleuchtung wie bei den Dectane LEDs aber trotzdem gut, hell und gleichmäßig ausgeleuchtet.


    :thumbup::thumbup:

  • Schauen wir mal, wann meine ankommen. Gestern bestellt - trotz Auftragssperre

    [size=8][color=#000000]Golf GT Sport 2.0TDI

  • Was issen wenn ich mit nem kumpel hinfahr der hat nen golf 6 aber led kennzeichenbeleuchtung schon drin ?? bestell ich über ihn ? :D:D


    grüße

    Menschen machen Fehler

  • Er muss einen Golf 6 Style haben...


    Da fällt mir was ein: die Fahrgestellnummern sieht man ja von außen in der Windschutzscheibe. In der Stadt oder beim Händler steht doch sicherlich ein Style rum... ;)

    [size=8][color=#000000]Golf GT Sport 2.0TDI

  • Naja, ich vermut mal, dass die dann auch n Namen zu dem Auto wollen ;)
    Mit sowas wär ich vorsichtig

  • In meinem Falle hat das der Teiledienstler gemacht.. mein Name fiel da nirgends ;)

    [size=8][color=#000000]Golf GT Sport 2.0TDI

  • Heute mein :) angerufen und meinte das VW erst die Serie und dann die Nachbesteller beliefern wird, da die 3.000 Teile im Rückstand sind.Mal schauen ob ich die dieses Jahr noch bekomm :D

    VW Golf V GT TSi R-Line
    VW Golf VI GTD
    Meredes-Benz CLA 250 Sport 4MATIC Coupé

  • Hab sie soeben eingebaut, keine Fehlermeldung, keine rote Leuchte.


    Wollte eigentlich ursprünglich noch Vergleichsfotos machen zwischen Dectane- und OEM-Leuchten, aber irgendwie hats der Foto nicht ganz gepackt. ?(


    Ein Bekannter von mir will mir die Dectanes abnehmen, dann kann ich vielleicht mal einen Direktvergleich machen. :)

    Dieser Beitrag wird bereits 1 mal editiert werden, zunächst von »Marty McFly« (12. November 1955, 22:04) aus folgendem Grund: Ich schätze ihr seid wohl noch nicht so weit. Aber eure Kinder fahr'n da voll drauf ab!

  • Hab die LED's heute bekommen :)

    VW Golf V GT TSi R-Line
    VW Golf VI GTD
    Meredes-Benz CLA 250 Sport 4MATIC Coupé


  • glückwunsch :)


    wann hattest du bestellt?


    Am 07. März ...

    VW Golf V GT TSi R-Line
    VW Golf VI GTD
    Meredes-Benz CLA 250 Sport 4MATIC Coupé

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!