Original Golf 6 LED Kennzeichenbeleuchtung im Golf 5! Pics inside!

  • @InnovationGolf


    Ja, werd ich machen.


    Also soweit ich weiß, einfach die Alten raus und die Neuen rein....
    Aber mal schaun, läuft grundsätzlich eh nicht so wie geplant :)


    Machen zumindest mal n vernünftigen Eindruck

  • Weil bei dem Ebay-Link das dabei steht das man es eventuell machen müsste 8|


    Im Golf VI wirst du da auf keinen Fall herum kommen.


    Im Ver kann es sein, dass es auch so geht, gibt aber auch schon Fälle, wo eine Fehlermeldung kam, dann müssen auch hier Widerstände rein.

    Dieser Beitrag wird bereits 1 mal editiert werden, zunächst von »Marty McFly« (12. November 1955, 22:04) aus folgendem Grund: Ich schätze ihr seid wohl noch nicht so weit. Aber eure Kinder fahr'n da voll drauf ab!

  • Passen die auch beim 5er Variant?

  • komisch dass diese doch lieferbar sind.
    Hier mal eine Antwort von einem anderen Freundlichen


    Zitat: "es gibt in einigen Tagen eine Änderung laut Werk. So in 2-3 Wochen sollten sie bestellbar sein……"

  • Ich hab heute meine Kennzeichenbeleuchtung bekommen. Kann dann wenn es dunkel ist Bilder machen. Einbau war easy und bei mir bekomm ich keine meldung das die Beleuchtung kaputt sei.


    Hab 51,35€ für beide gezahlt.

  • Hey Hey Hey
    Hab meine heute bekommen :D
    Werd sie jetzt dann einbauen Bilder kann ich
    Reinstellen wenn ihrs sehen wollt...


    MfG Andi

  • Hier mal Bilder von mir. Das bei Dunkelheit is leider überbelichtet. Sieht man auch weil da das normale Rücklicht an ist und es aussieht wie Bremslicht. Also sind nicht ganz so hell wie auf dem Bild.
    [Blockierte Grafik: http://www.golf5gt.com/upload/avatars/utool_f_1302203906_4898.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.golf5gt.com/upload/avatars/utool_f_1302203833_4898.jpg]

  • wann hast du sie bestellt und hast du sie gleich bezahlt?

    Bestellung und Bezahlung ging am 17.03. raus, bekomm ich zurück erstattet.

    Läuft.

  • Ich hab gestern die KZB von VW montiert (G5 GTI 30Ed Jg 08 )... Leider leuchten die bei mir nicht! Kann nur die kleine Lampe auf den Tacho sehen... Weiss jemand was da passiert ist? Die LED KZB von Dectane funktioniert gut!

  • Schöne Bilder! Im Endeffekt ist ja nichts anderes als die Hypercolor 5000k, nur das sie fast 3x so teuer sind und wenn man mal überlegt das wahrscheinlich in absehbarer Zeit fast jedes Auto mit Led KZB rumfährt wirds auch kaum noch wen jucken ob legal oder illegal bzw. wirds nicht mehr kontrolliert.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!