Neue Sammelbestellung E-Mfa von Kufatec

  • Jungs und Mädels, auf auf!!


    Nur noch 6 Bestellungen und wir haben die 50 geknackt!! :)


    Gruß Stefan

  • Wann habt ihr vor zu bestellen?

    Ich nehme Diazepam gegen Durchfall, hilft zwar nicht gegen den Durchfall
    aber ich muss mich nicht mehr aufregen wenn ich in die Hose geschissen
    habe.

  • bald ists ja so weit :thumbup:
    kann es kaum erwarten... bin sehr gespannt auf die neuen angezeigten daten und freu mich auf die erweiterung.


    vielleicht kann (mir) schon mal jemand sagen, was denn nach dem einbau zu tun ist.


    ich habe keine vw-freisprecheinrichtung, jedoch ein nachrüstradio (mit integrierter fse).
    das kommuniziert jedoch nicht mit der mfa+.
    ob meine lenkradtasten für die gesprächsannahme funktionieren weiß ich gar nicht, bisher habe ich immer aufs radio geschaut wer anruft und dann dort den annahmebutton gedrückt.
    can-adapter ist verbaut, also ich kann am lenkrad die lautstärke ändern, lied wechseln usw.


    nachrüstradio und emfa stellt ja prinzipiell kein problem dar, das weiß ich schon.
    muss ich nach einbau der emfa im steuergerät noch codieren lassen, dass eine fse verbaut ist?


    sorry für das bedingte ot. ;)

  • Guten Morgen Jungs :sleeping:


    Am WE hat sich was getan... Ich darf froh verkünden, wir sind jetzt 49!!! :thumbup:


    Nur noch +1.. :thumbup:;)


    Gruß Stefan


    ps.: nugolf: Normalerweise, wenn Handy auf "laut" gestellt ist, kommt auch dein Klingelton und lässt solange die Musik pausieren. Das mit FSE würd ich erstmal abwarten, theoretisch weil du ja ein Nachrüstradio verbaut hast und das nicht per MFA+ kommuniziert, ist der belegte Platz für die E-MFA, generell frei und kann sofort eingebaut/gestartet werden ohne codiert werden zu müssen.

  • JUNGS !!!!!!! 8o



    WIR HABEN ES GESCHAFFT !!!
    Grad eben ging die Bestellung 50 rein !!!!!!!!!!!!!!!!!! :D:thumbup::D:thumbup:


    Genau heute in 1 Woche werde ich Kufatec die Liste schicken, damit wir die Rechnungen bekommen und es bezahlt werden kann.
    Zur Erklärung eine Woche, damit wir Nachzüglern noch die Möglichkeit geben können mitzumachen.


    Erklärung nochmal zur Bezahlung: Kufatec erwartet, dass ALLE erst die Proforma-Rechnungen begleichen und erst dann wird die Ware/E-MFA ausgeliefert.



    Ich sage an dieser Stelle nochmal..


    ..Herzlichen Dank! An Alle die, die mitgemacht haben und natürlich allerseits für die rege Beteiligung!
    Ihr habt es ermöglicht das diese Sammelbestellung "Erfolgreich" im Sinne "Günstig" zu Ende geht! :)




    Und für alle die es genossen haben, ein Letztes mal:


    DAS BESTE UPDATE ÜBERHAUPT !!! :D


    Ich darf froh verkünden, die 50 sind geknackt!! ^^


    Preisstaffelung sieht wie folgt aus:


    Ab 20 Stk 119 Euro - Geknackt ;)
    Ab 30 Stk 109 Euro - Geknackt ;)
    Ab 40 Stk 99 Euro - Geknackt ;)
    Ab 50 Stk 89 Euro - Geknackt ;)



    Gruß Stefan :)

  • Super das es jetzt so schnell geklappt hat :D


    Letzte Woche erst das neue Auto bekommen und in der
    Woche haben wir die 50 für die Sammelbestellung geknackt.


    Gleich mal ne neue veränderung für´s neue Auto.



    10000000000 Dank -Stewo-

    Gruß


    Stev

  • Also währe auch dabei

  • @crisu2010


    Hast mir schon deine Daten geschickt? Jetzt kansnte noch einsteigen ;)


    Gruß Stefan

  • Habe dir auch eine Nachricht geschickt ;)

  • Habe dir auch eine Nachricht geschickt ;)


    ich auch

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!