VW-GOLF-Treffen -> Termin steht fest

  • ich hab ne waschbox gefunden.


    wer von der A61 kommt kann nach MENDIG fahren. dort gibt es mindestens 2 tankstellen und mindestens eine hat waschboxen (ED).


    ED Mineralölhandels KG, Bahnstraße 84, Mendig
    SHELL STATION Gewerbepark A 61/B 262, Mendig - 02652 529774


    ich hoffe ich konnte helfen.

  • Danke für den Tip. Hab mir die Adressen ausgedruckt :)


    Zur Not muss halt Aral her halten...Kennt mein Golf zwar nicht, aber dreckig soll er ja auch nicht sein. 8)

  • Hat die Shell Waschboxen oder "nur" ne Waschanlage?

    Greetz Marcus

  • yeehhaa..morgen gehts los...werde so gegen 19.30Uhr eintreffen denke ich..freu mich schon total...gleich wird alles fertig gemacht u eingekauft...
    Thx auch an Kalli der mir das ermöglicht hat (Freitag schon zu kommen).

  • Geht eigentlich Abends jemand Essen oder bleibt ihr alle im Feriendorf?


    Ich wollte möglichst keine Lebensmittel und Getränke 500km über die Autobahnschaukeln...

    Gruß
    Marten


    Meine Freundin denkt ich bin neugierig, zumindest steht das in ihrem Tagebuch

  • In Adenau gibt es genügend Einkaufsmöglichkeiten. Sogar direkt am Feriendorf gibts nen kleinen Supermarkt. Muss also niemand Schnitzel über 100 von km transportieren ;) Wir haben auch hier leckere Rinder und Schweine :D

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Nirgends ist das Gras so grün wie in der Norddeutschen Tiefebene ;) bestes Fleisch aus Schleswig Holstein :thumbup:


    Dann ist ja alles gesichert :D


    Nachdem das Wagen waschen geklärt ist, war der 2 offene Punkt die Ernährung :D

    Gruß
    Marten


    Meine Freundin denkt ich bin neugierig, zumindest steht das in ihrem Tagebuch

  • Joar, der Supermarkt auf dem Gelände hat nur leider Preise wie 'ne Apotheke. :D
    War letztes Jahr nicht günstig das Frühstück. 8|


    Zum Thema waschen: Hab ich vorhin gemacht und der Dreck der morgen dran ist bleibt auch dran. :D

  • Sooo,


    Auto ist beladen und soweit es bei dem Wetter geht sauber, morgen um 8Uhr starten wir hier in Hamburg. Ich freu mich auf die ganzen verrückten.


    Gruß bigfoot

    Codierungen/Fehler auslesen? --> PN me

    Hilfe bei diversen Umbauten, Nachrüstungen, Tacho Umlöten


  • Sooo,


    Auto ist beladen und soweit es bei dem Wetter geht sauber, morgen um 8Uhr starten wir hier in Hamburg. Ich freu mich auf die ganzen verrückten.


    Gruß bigfoot


    gefällt mir^^ :thumbup:

    Gruß, Max.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!