VW-GOLF-Treffen -> Termin steht fest

  • Oh Jungs ich hoffe ich hab alles :D
    Klamotten für gutes und schlechtes Wetter, Jacke, Klappstuhl, Autowaschzeug, mein Waschkram, Geld, Handyladelkabel, Kamera, der Ring-Teilnahmezettel, sauberes Auto, Tank voll, Öl- und Luftdruck nachgeschaut :thumbup:

    ***********************************
    Gruß, Jenny

  • Sooo,


    Auto ist beladen und soweit es bei dem Wetter geht sauber, morgen um 8Uhr starten wir hier in Hamburg. Ich freu mich auf die ganzen verrückten.


    Gruß bigfoot

    Hier fehlt ein Gefällt mir Button :D


    Verrückte kommen auch? Wo stand das hier vorher?

    Gruß
    Marten


    Meine Freundin denkt ich bin neugierig, zumindest steht das in ihrem Tagebuch

  • Ich hab iwie das Gefühl, ich hab was vergessen...
    Hmmm...


    Ich bin schon so aufgeregt. Hoffentl. klappt mor alles.

  • Oh Jungs ich hoffe ich hab alles :D
    Klamotten für gutes und schlechtes Wetter, Jacke, Klappstuhl, Autowaschzeug, mein Waschkram, Geld, Handyladelkabel, Kamera, der Ring-Teilnahmezettel, sauberes Auto, Tank voll, Öl- und Luftdruck nachgeschaut :thumbup:

    danke für die pack-anleitung ... jetzt weis ich was ich vergessen hätte :thumbup:

  • Jetzt macht euch mal nicht so einen Kopf, irgendwas vergisst man doch immer :D
    Zum Glück gibts ja Supermärkte in der Nähe, oder jemand kann euch aushelfen.


    Gruß bigfoot

    Codierungen/Fehler auslesen? --> PN me

    Hilfe bei diversen Umbauten, Nachrüstungen, Tacho Umlöten


  • @WoWa53: Du kannst es nicht lassen, aber wir werden dein Unterfangen begleiten, sofern die Kühen nicht schon wieder liegen. :thumbup:


    So, dann wünsche ich allen eine gute Fahrt, fahrt vorsichtig. Man sieht sich am Ring.


    Hoffe ich kann vor Aufregung überhaupt schlafen. :D


    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • Jetzt macht euch mal nicht so einen Kopf, irgendwas vergisst man doch immer :D
    Zum Glück gibts ja Supermärkte in der Nähe, oder jemand kann euch aushelfen.


    Gruß bigfoot


    Eine Hand wäscht die andere :) und beide das Gesicht ;)

  • kalli du hast auf jeden fall das wichtigste dabei alles andere ist nebensache

  • Sonnencreme haben wir vergessen :D Man muss ja immer positiv denken :D :thumbup:

    ***********************************
    Gruß, Jenny

  • Dito ich hoffe ich kann besser schlafen als die letzten Nächte!
    5Uhr aufstehen, 6.15Uhr Abfahrt zum Treffpunkt, 7Uhr dort abfahrt!
    Freu mich auf viele neue verrückte Gleichgesinnte :D Bis moinsen

    ***********************************
    Gruß, Jenny

  • Das es in Mendig Waschboxen gibt hätte ich euch auch sagen können ;). Mendig ist aber nicht ring...30min fahrt ca.

    VCDS PN ME (Codierungen von Golf V Plattform + Golf VI)

  • so 2 wochen stress pur neigen sich dem ende... regulärer tagesablauf: arbeiten, nach hause, kurz essen, computer an und telefon ans ohr.


    ich hoffe wir haben an alles gedacht und es passt alles so wie wir es uns gedacht haben. morgen gibts noch kurz die letzten feinabstimmungen und termine... tut uns und euch einen großen gefallen und fahrt vorsichtig. Lieber 2h zu spät als mit Beulen oder gar nicht ankommen.


    Wir freuen uns jedenfalls tierisch auf das Wochenende und hoffen das es trotz der eher miesen Wetterprognosen doch nen schönes Treffen wird. :thumbup:

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!