VW-GOLF-Treffen -> Termin steht fest

  • Joa, so einige ;) Nicht weinen... Treffen ist nur 1x im Jahr ;)
    Glaub mir, die Runde is es wert.


    MfG Marius

  • :huh: das entscheide ich spontan wenn mein wecker klingelt xD ob ich ihn weg drücke oder nit 8o

  • omg um mich anzumelden für die ringrunde müsste ich um 5 uhr aufstehen :S


    ich um 3:30-4 und um 4:40 muss ich losfahren :thumbup:

    VCDS PN ME (Codierungen von Golf V Plattform + Golf VI)

  • ich um 3:30-4 und um 4:40 muss ich losfahren :thumbup:


    kreuznach is doch da hinten beim ring?! in kreuznach war mein tattoer und da binich imma am ring vorbei ?(

  • ich habe 2stunden und 10minuten anfahrt^^-> 130km, Kreis is groß


    Kommen ja im Konvoi mit 5Autos wenns so klappt 8)

    VCDS PN ME (Codierungen von Golf V Plattform + Golf VI)

    Einmal editiert, zuletzt von Lars227 ()

  • schnappt euch nen zelt oder mietet euch im ferienpark ein und kommt den abend vorher, dann fällt das nicht ganz so schwer . Wir hatten bei der Uhrzeit leider nicht viel Entscheidungsfreiheit, entweder so früh oder gar nicht. Dann lieber früh :thumbup:

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • schnappt euch nen zelt oder mietet euch im ferienpark ein und kommt den abend vorher, dann fällt das nicht ganz so schwer . Wir hatten bei der Uhrzeit leider nicht viel Entscheidungsfreiheit, entweder so früh oder gar nicht. Dann lieber früh :thumbup:


    Genau... die Ringrunde wird geil.


    Noch früher bei aufgehender Sonne wäre noch geiler :thumbup:
    Die Stimmung is einfach super.

    Gruß Thomas

  • Heult mal nicht wegen der Zeit rum :thumbdown:
    Wir treffen uns auch um 4:30.
    Ringrunde ist ein muss :thumbup:

  • Freitag geht leider nicht^^ muss bis 18uhr arbeiten bis ich weg komme 19uhr +2stunden fahrt^^

    VCDS PN ME (Codierungen von Golf V Plattform + Golf VI)

  • Ich werde das auch sehr spontan entscheiden,
    bin aber eher son Hotelfreak also ich weiß erst so Donnerstag bescheid also ein Tag davor.
    Da mein Golf bald weg geht würde ich gerne nochmal daran teilnehmen.
    Bevor ich dann höchstwahrscheinlich Fabrikat wechsel ;(


    Grüße Charlie

  • Freu mich schon wie sau die ganzen bekloppten hier kennenzulernen :D


    und ich mich erst :D mal ganz viele neue Gesichter :D Bin schon gespannt wen wir so als Hausnachbarn bekommen :D

    ***********************************
    Gruß, Jenny

  • und ich mich erst :D mal ganz viele neue Gesichter :D Bin schon gespannt wen wir so als Hausnachbarn bekommen :D


    ich kann euch jetzt schon sagen, was in euren köpfen vorgeht "endlich normale leute". :D


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Haha gut, dann werde ich ja schon super auf meinen Urlaub vorbereitet :D 2 Tage nachm Ring gehts zum Ballermann :thumbup:

    ***********************************
    Gruß, Jenny

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!