VW-GOLF-Treffen -> Termin steht fest

  • Ausser Küchenrolle war alles da. Spülmaschinen Tabs waren das Einzige was wir vermisst haben ;)

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • Ausser Küchenrolle war alles da. Spülmaschinen Tabs waren das Einzige was wir vermisst haben ;)


    Wir hatten einen. :D
    Halbiert und schwupp reicht das Ding für zwei Tage. :D

  • Wir nicht. Aber dafür gibt es ja die freundlichen Nachbarn, nicht wahr Michi Avaluft? :D Ausserdem gibt es zur Not auch Nora als Spülmaschine :D

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • stammtisch soest ost sind mittlerweile auch schon 8 leute und wir freuen uns schon sowas von


    das wird wieder total geil

  • Jep ik freu mir och schoooon :D


    Sagt mal an die erfahrenen Leute hier, gibts ne Art Checkliste, was man alles einpacken sollte fürs Haus?
    Küchenrolle las ich nun, wie siehts aus mit Lappen, Trockentücher und sowas? Klopapier?

    ***********************************
    Gruß, Jenny

  • Gibt es denn noch einen speziellen Ablauf? Also evtl. Stände von Forenhändlern, Teilemarkt, Chipanbieter oder ähnliches?


    Sorry, war letztes Jahr nicht dabei, daher meine Frage da es sowas ja vor zwei Jahren gab. ;)

  • also da es lindner ist. und die nach ja auch nicht gerade günstig ist kann man ja erwarten dass das im preis mit drin ist

  • Gibt es denn noch einen speziellen Ablauf? Also evtl. Stände von Forenhändlern, Teilemarkt, Chipanbieter oder ähnliches?


    Sorry, war letztes Jahr nicht dabei, daher meine Frage da es sowas ja vor zwei Jahren gab. ;)


    Sowas gab es letztes Jahr auch nicht, denke also, dass es dieses Jahr sowas auch nicht gibt...

  • Gibts bei Facebook dazu ne Verstaltung? Wenn nicht könnte das ja mal jemand anlegen :)

    ***********************************
    Gruß, Jenny

  • Muss man sich nicht anmelden und Personenanzahl mitteilen oder fällt dies aus?


    Wann ist der Download für das Ring-Schreiben verfügbar?

    VCDS PN ME (Codierungen von Golf V Plattform + Golf VI)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!