VW-GOLF-Treffen -> Termin steht fest

  • guckst du hier Stammtisch Soest-Ost Haus hat noch was frei...
    ansonsten einfach nen haus buchen und hier 4 leute dazu suchen dann ;)


    Bullet: müssen wir mal schauen. der max (bostik) wollte sich da drum kümmern. evtl übernimmt pro-attack das ganze, falls nicht werden wir halicon sicher nochmal anfragen.

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • wegen dem Stammtisch Soest Ost Haus: Da der Killerhamster momentan in USA ist schreib ich hier mal:
    Laut meinem Stand ist unser Haus nun voll, ich glaub am Sonntag kommt er wieder, dann soll er das hier mal aktualisieren!

    ***********************************
    Gruß, Jenny

  • Ich klinke mich hier mal aus...das Golftreffen muss für mich und Teambiene dieses Jahr leider ausfallen. ;(;(;(
    Macht was draus!!!

  • Ich klinke mich hier mal aus...das Golftreffen muss für mich und Teambiene dieses Jahr leider ausfallen. ;(;(;(
    Macht was draus!!!


    Was soll denn das? Wenn jetzt beim Bobbycarrennen was passiert? Wäre ja nicht das erst mal. Die verbleibenden Anwesenden dort können höchstens Verletzungen mit Pflaster und Alkohol versorgen. :D


    Spaß bei Seite, Private- oder Arbeitsverpflichtungen gehen natürlich vor. Dann sieht man sich wohl erst nächstes Jahr.



    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator


  • Dann dürft ihr halt mal net so die S*A*U rauslassen und müsst mal bissl vorsichtig fahren. :D
    Nächstes Jahr ist dann definitiv wieder Pflicht, aber dieses Jahr geht es einfach net...aus privaten & beruflichen Gründen. Sorry!!! ;(:S
    Also...lasst es KRACHEN! :thumbup:


    LG Frank 8)

  • schade...wäre sehr gerne dabei gewesen aber leider ist an dem wochenende schon motogp auf dem sachsenring.
    naja vielleicht dann nächstes jahr und bitte ein besseres datum, denn da ist meist immer motogp ;)

  • catha85
    die motogp kommt nächstes jahr nimmer an sachsenring! aber schön, dass ihr sachsen die motogp bevorzugt.

  • catha85
    die motogp kommt nächstes jahr nimmer an sachsenring! aber schön, dass ihr sachsen die motogp bevorzugt.


    mal schauen, die letzten worte sind denke noch nicht gesprochen. glaub nicht, dass sie das noch wegfallen lassen oder sich nehmen lassen, wo doch von jahr zu jahr mehr kommen. japan ist ja nun schon weggefallen.

  • die motogp kommt nächstes jahr nimmer an sachsenring! aber schön, dass ihr sachsen die motogp bevorzugt.


    Weißt du da schon mehr, als alle Sachsenringanhänger??? ?(
    Hoffentlich bleibt die MotoGP auf unserer Heimstrecke...brauchst jetzt net rumzicken, weil ich dieses Jahr auch den Sachsenring vorziehe!!! :cursing::whistling::thumbdown:

  • Hat jemand noch Platz für 2 vom Videoteam 2011? ;)

  • In 8 Wochen ist das Sommertreffen aber nen Ablaufplan gibt es noch nicht. Gibts dahin gehende schon andere Infos?

  • ist in der mache :) wie im letzten jahr auch wollen wir alles erst online stellen wenns 100% passt.

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!