VW-GOLF-Treffen -> Termin steht fest

  • Mir wurde gestern die DVD des letzten Jahres geliehen und ich glaube ich wurde überzeugt doch mitzukommen :thumbup:

    ***********************************
    Gruß, Jenny

  • ich freu mich schon auf die interviews :D

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Ladys aufm Treffen sin imma gut :thumbup:


    Ich würd sagen wir haben die Schärfste im Haus :thumbup: Nutella :love::thumbup:

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • 8o:thumbup: ich hab bei meiner Truppe schon das EZ geordert :D Die schnarchen sicher alle zuviel hihi

    ***********************************
    Gruß, Jenny

  • wo kann man sich unverbindlich eintragen und darf man auch in Fremdfabrikaten (porsche) kommen? ;)


    grundsätzlich darf jeder kommen mit was er möchte. lediglich bei der rallye sowie z.b. gruppenfotos werden wir darauf achten das wirklich nur gölfe dabei sind (und bora/jetta).


    eine anmeldeliste gibt es noch nicht... wird aber auch erst angefangen wenn es um verbindliche buchungen geht... weil mit unverbindlichem "ich komme vielleicht" lässt sich nichts anfangen leider.

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • grundsätzlich darf jeder kommen mit was er möchte. lediglich bei der rallye sowie z.b. gruppenfotos werden wir darauf achten das wirklich nur gölfe dabei sind (und bora/jetta).


    Puh...da hat ich letztes Jahr, mit meinem weißen (naja...weiß/braune) Raumwunder ;), ja nochmal Glück gehabt für die Rallye, obwohl wir nicht mal ganz Chancenlos waren :D Naja...ist ja auch robuste Golf 3 Technik ;)


  • grundsätzlich darf jeder kommen mit was er möchte. lediglich bei der rallye sowie z.b. gruppenfotos werden wir darauf achten das wirklich nur gölfe dabei sind (und bora/jetta).


    eine anmeldeliste gibt es noch nicht... wird aber auch erst angefangen wenn es um verbindliche buchungen geht... weil mit unverbindlichem "ich komme vielleicht" lässt sich nichts anfangen leider.

    ok das reicht mir als antwort ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!