VW-GOLF-Treffen -> Termin steht fest

  • Alter willst du mich verar*chen? Das heißt wir sehen uns dieses Jahr nur am See und in Gießen? Und wo schlabbern wir dann Eis?

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • Kalli


    das Eischen bekommen wir schon geschlabbert. Eigentlich müssen wir zwischen Mammuttreffen und anschließendem Essen aus Kultfaktor zu der Eisbude wo auch immer die war :)


    Übrigens gibts am See in Velden ein sensationelles Eis!

  • @ Markus und Kalli
    Die Eisbude liegt im gleichen Ort wo wir auch essen also kein Thema für euch :D


    SO Btt freu mich aufs Treffen :thumbup:

  • Sehr geil :)
    Dieses Jahr bin ich auch wieder dabei 8o
    Konnte letztes Jahr leider nicht, aber nun... auf ein neues :thumbup:

  • Hmmm eigentlich hatte ich es schon abgeharkt, weil das Datum bei mir total doof liegt aber momentan versucht man mich noch zu überreden....


    Mal ne andere Frage:
    Mit welchem Kosten muss ich rechnen?
    Gut Anreise von ca 250km kann ich selbst planen.
    Haus 100€ für das WE.
    Was fällt noch so an?


    LG

    ***********************************
    Gruß, Jenny

  • also kosten...
    anfahrt xx €
    hotel 100,-
    essen 10-100€ je nachdem ob kompl selbstversorger oder essen gehen
    sonstige vergnügungen wie ns fahren, ring werk etc... 0-60€
    sprit für die rallystrecke xx€
    wahrscheinlich eine kleine teilnahmegebühr für die rallye um unsere laufenden kostren zu dekcen (pokale, genehmigungen, druckkosten etc pp...) 5-10€
    rückfahrt xx€


    denke da isses so grob. im prinzip ist jeder selbst verantwortilich dafür was er ausgeben möchte. wir werden da noch ein paar angebotspackete schnüren wie im letzten Jahr auch. da kann sich jeder dann überlegen ob er lecker essen geht oder sich von zu hause butterbrote mitbringt.


    noch günstiger wäre das wochenende auf dem campingplatz dann ;) denke es ist für jeden geldbeutel was dabei.

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Kaufi
    bei fahrten auf der NS würde ich sicherheitshalber noch den Verschleiß einbeziehen...
    sofern man es ein paar Runden "krachen" läßt :D Bremse, Reifen, Öl

    Gruß
    Marten


    Meine Freundin denkt ich bin neugierig, zumindest steht das in ihrem Tagebuch

  • <vll. auch dabei, steht noch in Planung :)

    wenn tiefe zum lifestyle wird

  • Hi Orgateam,


    es war schon langsam langweilig immer nur mit den 5erGTI-Kollegen zu den grossen Treffen zu fahren.


    Daher ein grosser Dank :thumbup: an euch, dass wir uns mit den Usern der Golf5GTI. com euch anschliessen dürfen, um auch mal ein paar andere Golffahrer kennenzulernen.


    Dass es bei euch garantiert nicht langweilig ist, konnte ich schon in einem Kurzfilm von euerem letzen Jahrestreffen erkennen.


    Ne Hütte im Feriendorf ist fest gebucht und es braucht nur noch die Gewähr auf trockene Tage


    Ich freu mich drauf =)

  • Ne Hütte im Feriendorf ist fest gebucht und es braucht nur noch die Gewähr auf trockene Tage


    Das sollte sich schwierig gestalten :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!