KaBa´s TDI

  • So endlich haben es die Temperaturen zu gelassen und ich habe mit Timos Hilfe das Gateway und das RCD rein gehauen und es funktioniert alles tadelos


    [Blockierte Grafik: http://img833.imageshack.us/img833/6647/dsc01897tg.jpg]


    Uploaded with ImageShack.us


    [Blockierte Grafik: http://img822.imageshack.us/img822/580/dsc01900vq.jpg]


    Uploaded with ImageShack.us


    Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
    VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
    VCP auch vorhanden

  • Schön schön. So ein Radio mit Bildschirm brauch ich auch noch. Aber kommt ja auch bald denk ich. :thumbup:

  • Hoffe die mittelkonsole ist noch nicht fertig? Die folierung sieht so verkackt aus... oder täuscht das?

  • rcd510 kommt super und wertet das ganze enorm auf :thumbup:


    Wie gehts denn mit der Folie weiter?

  • folie kommt wieder raus wird alles gelackt hab die schnautze voll das sich immer alles löst sowie man es einmal auseinander gnommen hat


    Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
    VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
    VCP auch vorhanden

  • Folie direkt auf dem Softlack drauf? Abgeschliffen siehts gut aus und die folie hält auch richtig. Aber im Somner sah meine Folie immer aus wie ein Blubberbad:D Lackieren wird besser:)

  • danke euch Jungs ja denke auch das es Gelackt einfach besser aussieht werde mal morgen bei meinem lacker rum fahren


    Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
    VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
    VCP auch vorhanden

  • Was ist das für ein Climatronic Bedienteil?

    2006er Golf 5 GTI #gechippt #3" AGA ab Turbo #HFI CAI V2 #Turbo Outlet #S3 LLK und SUS #KW V2 #18" Detroits #330x30 4 Kolben Vmaxx #Strongflex VA+HA

  • schick schick KaBa!
    Das mit dem Lackieren ist keine schlechte Idee. Meine Folie hält Bombe, werde aber auch noch mals einige Teile neu machen und andere lackieren. Geht halt nicht anders....


    Falls einer nen RNS510 will. Ich hab allenfalls in den nächsten 2 Wochen einen los zu werden. Noch nicht definitiv.


    @ miCro2k: vom Golf 6

  • hehe ja, Danke dir nochmal


    So beim Lacker war ich auch gestern und er sagt mir bescheid sobald er zeit hat dann wirds auch ein Ergebniss das mir zu 100% gefällt und dem Rest hier vielleicht auch


    Die Nächsten Teile liegen auch schon hier und werden wohl auch bald ihren neuen Platz finden :thumbup:


    Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
    VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
    VCP auch vorhanden

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!