Beiträge von air101

    Guten Tag,


    ich biete hier ein PDC-PLA Steuergerät mit Kabelbaum (Kabel reichen durchs Fahrzeug mit Ausgang in die Stoßstange, abklemmbar wie original. Kabelbaum wurde mit org. VW Steckern gebaut) und Sensoren vorne an. Wurde noch nie verbaut, Einzelanfertigung, da der Kabelbaum der durch das Auto geht NICHT von VW einzeln angeboten wird.


    Teilenummern von Stg, Sensoren und Fotos bei Interesse.


    Preis: 190,-- Euro VB


    P.S. Habe auch noch alle Befestigungen für Sensoren vorne für Golf Plus Frontstoßstange.


    Mfg

    Geile Umbauten dabei, vorallem die neue Front.


    Hast du zufällig die Teilenummer von der Klimablende für das Passat CC/Golf 6 Klimabedienteil? Wäre sehr nett :) Egal hab sie ;) (5N0820039 -81U)

    Klar funktionierts :) Fehler war, hatte im LSSG Nr 16 noch die MFA + GRA codiert. Auf nur GRA gestellt UND Zündung an/aus, danach gehts. Hatte Zündung an/aus letztens beim EInbau nicht probiert. Jetzt gehts jedenfalls. Danke an alle :)


    Jetzt nur noch den richtigen Blinkerhebel rein für die GRA (hab leider nicht die Version G -.-), dann sollts auch wieder mit der GRA funktionieren. Man könnte beim jetzigen auch die 2 Gelben Kabel zusammenlegen (Liegen auf Masse), aber das ist mir zu viel Gebastel ;)

    Guten Abend,


    ich habe heute ein Golf 5 Mufu Lenkrad bei mir eingebaut. den C Airbagkabelbaum und das CH LSSG und ein neueres Golf 5er Mufu Lenkrad. Es gehen alle Tasten bis auf die Menü Taste. Fast alles schon rumcodiert, die Taste will nicht. Auch am MFA Hebel komm ich nicht mehr ins Menü.


    Was kann ich hier tun?


    Schönen Gruß

    Hallo,


    da seit längerem meine Klima nicht geht, hab ich diese neu befüllen lassen. 150g waren noch drin, wurden abgesaugt. 500g haben sie rein.


    AC leuchtet wie immer :>


    Danach wollte Sie die Klima starten aber der Klimakompressor schaltet nicht ein. Fehler:


    1 Fehler gefunden:
    00898 - Ansteuerung Klimakompressor
    010 - Unterbrechung/ Kurzschluss nach Plus


    Stecker am Klimakompressor (1 Braunes und 1 Schwarz/Grünes Kabel) sieht augenscheinlich ok aus. Sicherungen habe ich im Innenraum und im Motorraum geprüft. (Welche ist da eigentlich für die Klima? Die 2 Gebläsesicherungen?)


    Steckt irgendwo noch ein anderes Steuergerät für die Klima außer das unterm Radio?


    Eventuell irgendwo ein Kabelbruch? Jemand eine Idee?


    Danke schonmal für die Ratschläge!

    Guten Abend,


    ich biete hier ein PDC-PLA Steuergerät mit Kabelbaum (Kabel reichen durchs Fahrzeug mit Ausgang in die Stoßstange, abklemmbar wie original. Kabelbaum wurde mit org. VW Steckern gebaut) und Sensoren vorne an. Wurde noch nie verbaut, Einzelanfertigung, da der Kabelbaum der durch das Auto geht NICHT von VW einzeln angeboten wird.


    Teilenummern von Stg, Sensoren werden nachgereicht.


    Bei Interesse gibts Bilder per PM.


    Preis: 250,-- Euro VB


    Mfg

    Ja PIN2 ist an Stecker B PIN 7 und PIN 1 an Masse. Nein, sind keine LEDs, original VW Fußraumleuchten. Hab auch ne andere Lampe rangehalten, es kommt definitiv kein 12V vom Stecker B Pin 7 (obwohl im Steuergerät aktiviert). Sicherungen scheinen auch alle OK.

    Guten Abend,


    ich wollte/habe heute die DWA+ und Fußraumbeleuchtung nachgerüstet..... Was für ein Akt :) DWA+ funktioniert einwandfrei, ich muss nur noch ein Loch in den Dachhimmel machen und den Innenraumsensor+Neigungssensor reinklipsen. Nun zu meinem Problem, ich habe mit VCDS die Fußraumebeleuchtung aktiviert, aber bekomme den Fehler" elektrischer Stromkreis Fehler". Plus Kabel klemmt im Bordnetzsteuergerät B7 und Masse ist am Massepunkt. Aber es kommt kein 12V an B7 an?! Ich bin eigentlich kein Elektronikamateur, aber hier bin ich überfragt......


    Mfg