KaBa´s TDI

  • Danke Jungs wird komplett matt muss nur mal sehen das ich noch ne andere Folie besorge dachte da so an Carbon oder so soll ja nicht alles in einer Farbe werden ;)


    Basti kannst dieses WE nach ESA kommen habe mein Kabel ja wieder. Ruf einfach mal durch :thumbup:


    Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
    VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
    VCP auch vorhanden

  • weiß matt is geil, aber bitte jez nicht wieder diese Carbonfolie! das kann ich nicht mehr sehen, auf jedem Auto klebt dieses möchtegern Carbon :thumbdown:


    mach weiter so :thumbup:

  • Soll nochmal einer sagen das schwierigste wäre die vordere Stoßstange die Hinter geht ja mal mehr als beschissen nach 2 Anläufen und 4h hab ich das für heute abgebrochen und gehe da morgen wieder ran aber zumindest die Heckklappe ist fertig


    [Blockierte Grafik: http://img21.imageshack.us/img21/734/img1033kw.jpg]


    Uploaded with ImageShack.us


    Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
    VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
    VCP auch vorhanden

  • Daumen hoch für die Heckklappe! :thumbup:

    [align=center]


    VCDS-User (Hex+CAN)
    Codierungen, Fehlerspeicher auslesen im Umkreis Eisenach / Westthüringen

  • so nach unzähligen Versuchen ist nun auch die Heckstoßstange fertig Gott sei es gedankt naja morgen noch die Reflektoren aber das sollte ein Klacks werden


    [Blockierte Grafik: http://img28.imageshack.us/img28/2955/img1034hz.jpg]


    Uploaded with ImageShack.us


    Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
    VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
    VCP auch vorhanden

  • Da sieht doch schon mal sehr vielversprechend aus. :thumbup:


    Wie hoch sind denn ca. die Materialkosten fürs ganze Fahrzeug.
    Spiele mitm Gedanken sowas auch selbst zu machen.

  • Also mal Hut ab für diese Leistung....richtig geile Farbe ...sieht einfach mal aus wie neu....


    Da du ja jetzt so gut drin bist stell ich dir meinen auch gerne hin....einmal bitte in Lila Matt :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:


    Respekt...sieht echt gut aus..


    LG
    Natalie

  • Danke Jungs und Mädel :D


    Noch bin ich ja nicht ganz fertig aber ob ich mir den Stress nochmal antue weiß ich nicht wenn dann geb ich bestimmt mehr aus für die Folie günstig rächt sich bei der verabreitung also spart echt nicht am falschen Ende. Hoffe hab am Ende noch genug über um nochmal das ein oder andere Teil neu zu machen bin nicht zu 100% zufrieden mit allen Teilen aber für das allererste mal gehts. Is halt Lehrgeld was man bezahlen muss wenn man an so ein Großprojekt ran geht :S


    Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
    VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
    VCP auch vorhanden

  • Das stimmt schon. Wer billig kauft der kauft am ende 2 mal.


    Aber wo gibt es denn gute Folien zu nem vernünftigen Kurs??


    Und wieviel braucht man da ca pro Auto + etwas als reserve?

  • Sieht bis jez schon mal richtig hammer aus :love: *neidisch werd*

  • Also bei matter Folie liegt der Preis bei guter Folie bei ca. 600€ sind dann auch genug Meter in Summe brauchste wohl so ca. 13 Meter da ist auch schon ein wenig Verschnitt mit einberechnet aber liebr mehr als am Ende nochmal nachkaufen.


    Bin mittlerweile auch am Überlegen das Dach in Bluegraphit zu lassen so als Kontrast aber steht noch nicht endgültig Fest denke mal das entscheide ich Spontan vor Samstag werd ichs wohl eh nicht schaffen nachher gehts erstmal an die Linke Seite mal sehen wie gut das läuft.


    Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
    VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
    VCP auch vorhanden

  • Na dann wünsch ich dir schonmal viel Erfolg! Wenn das Dach BG bleiben soll würde ich dir empfehlen den Steg der Lippe sowie den Diffusor auch BG zu lacken. Dann könnte das echt interessant werden. Vielleicht auch noch gleich die neuen Felgen zum Lacker bringen und Farblich in BG anpassen ;)

  • der innere Teil der Lippe ist noch BG fand ich einfach geil mit dem abgesetzten weißen Streifen dadurch wirkt er noch tiefer
    den Ganzen Ansatz in BG kann ich mir irgendwie net vorstellen oder meinste nur die Blende? das könnte wieder geil werden :D


    Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
    VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
    VCP auch vorhanden

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!