"Treffpunkt-Kaltenkirchen-2011"

  • ja der hässliche vogel da drauf geht gar nicht :D versaut das ganze bild ^^


    nee spass, das nächste mal können wir mal ein paar anständige fotos machen ;)

    MfG. Chrischan

  • Anständige Bilder schön wären mal ne gute Idee...nur gibts dafür in Kaki Location´s? Marco ist gefragt! 8)


    Facts:

    Golf VI GTI DSG
    H&R Tiefe Version Gewindefahrwerk
    Recaro Pole Position mit original Jackystoff
    Original BBS SRS 8,5 x 19 ET 48 Schüssel poliert, Stern hochglanzverdichtet

    SRS-Tec Kotflügel
    R-Rückleuchten



    Alltagswagen/Dienstwagen:
    Audi A4 BJ 2013 2.0 TDI Limo


  • Nächste Runde bin ich wieder am Start.
    Jetzt packe ich auch direkt die E-MFA für Christoph ins Auto...
    dann ist die dabei.


    Also fürs nächste Treffen packe ich meinen Kofferraum:
    E-MFA
    Klappstuhl
    VCDS
    Kamera

    Gruß
    Marten


    Meine Freundin denkt ich bin neugierig, zumindest steht das in ihrem Tagebuch

  • Schöne Bilder und ne ordentliche Teilnehmerzahl. Klasse!
    Beim nächsten Mal bin ich auch wieder mit dabei...

  • Moinsen,


    auch wenns offtopic ist muss ich meinem Frust jetzt mal hier Luft machen.


    Die Frage ist wie bescheuert kann man eigentlich sein???


    Ich sollte ja eigentlich Heute mein neues Auto bekommen!! Ja Ihr lest richtig EIGENTLICH!!! wenn da nicht ein Lacker gewesen wäre, der leider nicht in der Lage ist das richtige Teil am Auto zu lackieren :cursing:


    Ich hatte Heute auf der Arbeit den ganzen Tag nichts anderes im Kopf als den Auslieferungstermin um 16.30 Uhr.
    Alles war gut, bis ich dann um kurz vor 14 Uhr nen Anruf von meinem Verkäufer bekam, dass die beim Lacker leider Schei*e gebaut haben :thumbdown:


    Er hat sich natürlich 1000 mal entschuldigt, und Ihm mache ich auch überhaupt keinen Vorwurf, da ich gesehen habe was er auf den Auftrag zur Fahrzeugaufbereitung geschrieben hat.
    Er war genau so angepisst wie Ich, dass weiß ich aus sicherer Quelle.


    Naja nützt ja alles nichts, jetzt muss ich wohl leider noch bis Dienstag warten, aber er meinte schon das er sich noch was schönes ausdenkt um es wieder gut zu machen.


    Somit fahre ich halt noch ne Runde mit meinem IIIer :thumbdown:


    Gruß

  • War doch echt ein erfolgreicher Anfang für deses Jahr!


    Beim nächsten mal hab ich hoffentlich meine neuen Felgen schon! Gruß

  • Kann einer von Euch MTEC Superwhite's in H7 gebrauchen? Sind nagelneu. Hab 16,50EUR bezahlt, für Euch 15,- EUR.
    Wollte die Birnen im Abbiegelicht tauschen, das sind allerdings H11er und keine H7er... Kotz X(
    Würde ich dann nächstes Mal nach Kaki mitbringen...


    Marten: Bist Dir sicher, dass die E-MFA bei Christoph funktioniert? Er hat doch eine Orig. FSE, oder?


    Siehe hier: http://www.kufatec.de/shop/pro…eratur-uvm--im-Tacho.html


    Zitat: "Die E-MFA kann nicht in Verbindung mit Handyvorbereitungen genutz werden, welche Telefoninformationen im Kombiinstrument darstellen (z.B. Premium rSAP)"

  • Guter Hinweis Nico,


    darüber hatten wir nie gesprochen. Wobei er hatte am Mittwoch etwas davon erzählt
    eine FISCON oder etwas in der Richtung nachrüsten zu wollen... Die EMFA versagt ihren
    Dienst ja auch bei china RNS

    Gruß
    Marten


    Meine Freundin denkt ich bin neugierig, zumindest steht das in ihrem Tagebuch

  • hey hooo,


    bin auch wieder im lande :thumbup: war n paar Tage in Dresden. Schöne Stadt :). Und auffer Rückfahrt ein paar Benz-Fahrer geärgert, als ich im Sprint bei 250 locker an denen vorbeigezuckelt bin :thumbup:


    Fand das Treffen auch ganz nett :), daher werde ich beim nächsten Mal auch wieder dabei sein. Habe alle 3 Termine Zeit und ich werde nächstes Mal ein wenig früher losfahren :thumbup: .

  • Hey an alle :)
    Für die Planung, finde ich sollten wir mal schonmal langsam ein Termin für das nächste Treffen anlegen oder? :)
    Sonnige Grüße Charlie :)

  • stand nicht schon irgend was um den 8.6. fest?

    MfG. Chrischan

  • Dass ist ja nun auch schon in fast 2 Wochen :)


    Gut ich mach einfach mal ne Teilnehmerliste für den Dienstag den 07.06.11 :


    1. Vu alias Charlie
    2. ....


    Für unsere Gruppe aus dem schönsten Bundesland der Welt stell ich wieder ne Kiste Getränke zur Verfügung, in der Hoffnung dass die auch mal unter 10-15 Leuten mal leer geht :D


    Viele Grüße Charlie

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!