"Treffpunkt-Kaltenkirchen-2011"

  • ich die haare meines Hundes ausm Kofferraum! 8|

    Gruß Dennis
    GTI Frahren Bewegt!

  • Ich bring 2 oder 3 Stühle mit und nen 120x60cm Tisch mit xD und nen einmal Grill liegt auch noch im Kofferraum xD werde wohl auch so 16.30-17.00 in harburg losfahren.
    Oder is der Tisch unnötig?
    Auto waschen muss ich auch noch, manno Mann, vollen terminplan xD


    Bis morgen und schlaft schön xD ich geh weiter arbeiten-,-


    MfG eXac

  • Tische hatten wir eigentlich nie, die Teller werden in der Hand gehalten und die Becher / Gläser werden geschickt uffn Boden gestellt :P
    Ich erkläre mich immer noch wie immer bereit weiterhin zu jeden Treffen, vom Restaurant aus Getränke zur Verfügung.
    Wenn es morgen keine Säufer gibt sollten 4 Cola - 4 Fanta und 2 Sprite reichen je 1,5l . :thumbup:


    Zum Saisonauftakt hatte ich noch überlegt, meine Spiegelreflexkamera einzupacken eine Nikon D40 mit Externen Blitz aber leider ohne Professionellen Objektiv, falls einer noch ne bessere hat dann nehmen wir einfach die :)
    Ich finde es nice einfach so ein tolles Treffen auf Fotos festzuhalten.


    Freue mich auf morgen! :)
    Grüße Charlie

  • War ja nur so Ne Idee mitm Tisch :D
    Das du deine cam mit nimmst find ich gut:-) hoffe es entstehen paar gute Bilder.


    MfG eXac

  • ich nehme meine kamera auch mit. ist neu und ich kenne noch nicht die richtige einstellungen, aber auf Auto-Modus kommen auch gute Bilder zustande^^


    Canon G12, auch mit externen Blitz ^^ Vielleicht kann mir jemand (der sich mit der Materie auskennt) ein paar hilfreiche Tipps geben :D bring auch n stativ mit für HDR Bilder (und/oder Gruppenfoto) :thumbup:

  • Was ist denn hier los, schlaft ihr nie?! :D


    Leute lasst euch nicht von mäßigen Wetter unterkriegen, ab heute Nachmittag soll es trocken bleiben! Bisher hatten wir immer Glück, zur Not stellen wir uns bei Marco untern Carport :thumbup:


    @Chrishi: Bisher hat jeder immer gejammert mangels Tisch, also ich würde den sehr gern (mit)nutzen :) 2ter Grill kann auch nicht verkehrt sein, je nachdem wieviele wirklich kommen. Ggf. kommen auch ein paar aus dem GTI-Forum...

    Gruß Christoph

  • Also ich bin Nachtaktiv auch wenn ich Müde bin ;)
    Hängt ja auch zusammen das ich andere Arbeitszeiten habe :P


    Joa, je nachdem wie es ist kann ich auch nen 2. Grill einpacken was ich dann nur nicht mag ist den Kram dann mitzunehmen und dann noch saubermachen zumüssen :(
    Ich komm egal wie das Wetter ist :D
    Das Glück ist auf unserer Seite :)

  • Morgen.


    Also das Wetter ist mal Kake grad ey. Aaaaaaaaaaaaaaaber, wie Christoph schon sagte, es soll ja besser werden.
    Von daher, egal wie, ich komme auch.


    Thema Camara find ich sehr gut. Ich selbst hab nur mein Fotohandy aber wenn jemand nen paar nette Fotos mit der passenden Cam machen will, würd ich das hammer finden! Freu mich besonders aufs treffen und die Leute!


    Gruppenfoto wär mal richtig Klasse.

    Gruß Dennis
    GTI Frahren Bewegt!

  • Moiiinnn...


    ich war gerade mal mein autowaschen... naja als ich wieder daheim war und ausgestigen bin, da hat es angefangen zu regnen :cursing:


    wohl umsonst gewaschen -.- hoffentlich wird es heute abend trockener ;)


    ich werde auch meine Kamera mit bringen und alles was dazu gehört, externer blitz, nen paar objektive und nen stativ ^^


    bestimmt bekommen wir da ein paar schöne fotos hin ;)
    solange es nicht regnen... :S

    MfG. Chrischan

  • Hab jetzt seit knapp 1h strahlenden Sonnenschein hier und kaum eine Wolke am Himmel zu sehen :thumbup:


    Also bis nachher :)

    Gruß Christoph

  • jap jetzt schauts vom wetter her echt gut aus ;)


    Bis Nachher!

    MfG. Chrischan

  • Guten morgen,
    Ich hab ne ausrede wegen dem nich schlafen :D:D ich musste arbeiten xD :D


    also gut denn pack ich 2 stühle ein und nen Tisch xD den Einmalgrill lass ich acuh ma im auto liegen :D


    So auto muss auch noch gewaschen werden... naja denn bis später. Ich bin auf jedenfall da ;)


    MfG eXac

  • Also Wetter hier in Kaki is Top alles jut! Der Boden könnte noch ein wenig nass sein aber vom Himmel glaube ich fällt heute nichts mehr!
    Gruß an alle und bis nachher! Marco

  • Jungs bis später :thumbup:
    Sammel nachher Kris ein und dann ab nach Kaki.
    Denke wir sind so 17:30 - 18 uhr da.


    gruß
    Torben

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!