Season Warmup 5.3.2011 - SA/SA-A/TH

  • du hast ja auch nen audi, der muss net aufs bild ^^ bin ja als schlusslicht gefahren, da kann man net erwarten, dass man auf dem video ist.


    nee war schon schön ... leider zu wenig material.

  • bloß weil ich nen audi fahre???
    du kommst mit nem kaputten auto. das is viel bescheidener.

  • Hehe, sry nochmal Bansi, dass das so lang gedauert hat von mir mit der Post :pinch:
    Aber richtig schickes Video draus geschnitten :)
    Die Aufnahmen sind nich sooooo prall und leider ist nich jeder drauf, wir haben das aber auch zum ersten Mal gemacht, mit dem aus dem Auto filmen und eher auch nur für ein paar Erinnerungen an diesen tollen Tag :)

    Egal wie tief du bist, es gibt immer einen der tiefer ist!

  • Ja ich denke auch das wir dadurch ein paar schöne Erinnerungen an den Tag hatten ;) ... das nächste mal braucht nur jeder nen Beifahrer da is auch jeder mal zu sehen :D ;)

  • Für den Anfang reichen gute Bilder & Erinnerungen würde ich auch sagen.


    Wenn der Sommer da ist & die Autos strahlen, können mehr Bilder von allen Autos entstehen & sicher auch mal auf viele Details eingegangen werden :)

    wenn tiefe zum lifestyle wird

  • jau schön gemachtes video... und nächstes mal im sommeroutfit gibts hoffentlich noch mehr schöne bilder! :thumbup:

    Golf 6 R, Candy

  • Servus freunde,



    erstmal muss ich sagen, seeeeeeehr geile video´s.
    super gemacht.
    leider konnte ich nicht auch vorbei kommen, obwohl ich in gera wohn :/ drecks arbeit.
    beim nächsten treffen bin ich aber mit am start. freu mich schon drauf.



    grüße jan

  • Echt Top Video un meiner ist auch zu sehen :thumbup: herrlich da sehe ich ihn auch mal von hinten :D un vieleicht sieht man sich am Nürburgring :thumbup:

  • Echt Top Video un meiner ist auch zu sehen :thumbup: herrlich da sehe ich ihn auch mal von hinten :D un vieleicht sieht man sich am Nürburgring :thumbup:


    Du hast wo vor rüber zu fahren??


    Mfg

  • also ich bin definitiv am ring zum sommertreffen. dazu gehören noch bansi, retter112 nebst teambiene, markus, golf5sportline. sicherlich auch wieder erhard und sindy und sowie der ein oder andere. denke das könnte wieder ne schöne osttruppe werden.

  • Wie siehts da mit übernachten uns so aus?? Ich wäre da bestimmt auch mit am start ;)


    Mfg

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!