Season Warmup 5.3.2011 - SA/SA-A/TH

  • Hi ich hab keine weil meine Digi-Cam die Hufe hoch gerissen hat ;) :(

  • VW Boxenstop:
    Ost >>> VW Boxenstop - Saisonstart am 15. Mai 2011 <<<
    Da sind wir ja schon alle Stammgäste.
    Die Pokale bei Christian dürften ja dafür sprechen
    Dieses jahr werden wir doch bestimmt wieder den Pokal für den größten Club bekommen


    es kann sogar passieren das ich wieder den pokal weiteste anreise abstaube:D

  • Da muss ich mir doch auch mal nen gelbes Kennzeichen besorgen ;) :D das ich mal nen Pokal bekomme :thumbup:

  • @ mischkristall:


    so is das halt. hab zum saisonbeginn 2010 schon weiteste anreise gehabt aber leider mit 12km weniger den kürzeren ziehen müssen:(
    und diesma klappts hoffentlich wieder???

  • @ wingman1984 das is natürlich ärgerlich das glaub ich dir ;) ... was ob es mit mir wieder klappt ?? ja geplant und eingeschrieben ist es auf alle fälle im büchlein ;)

  • @ wingman1984 das is natürlich ärgerlich das glaub ich dir ;) ... was ob es mit mir wieder klappt ?? ja geplant und eingeschrieben ist es auf alle fälle im büchlein ;)


    du hast mich grad nen bissl falsch verstanden.
    ich meinte mich obs klappt mitm pokal net dich ob du kommst. aber wäre trotzdem gut wenn du kommst. sind wir mehr die zum größten club pokal dazu beitragen.

  • Ach so :D jetz isses angekommen :D ... na ich drück dir die Daumen ;) da bleibt der Pokal im Forum :D

  • Soooo nach eins zwei Stündchen Arbeit is nun auch das Rolling-Video fertig :)


    [video][media]http://vimeo.com/21262751[/media][/video]


    Videomaterial is vom Chrome Division ;)


    Lasst Krachen Leute *gg* :thumbup:

  • Na das hast du ja mal wieder gut hinbekommen :thumbup: richtig gut geworden ;)


    Mfg

  • Ich finds geil. :thumbup:

    mfg Onkelz


    Wertigkeit hat seinen Namen:Golf


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!