Folien Wechsel von Schwarz auf Chromolux Ja oder nein ? Brauche eure hilfe

  • Zitat

    Original von *Dragon2k*
    Ahh...
    Warum hast du das getan ?
    so schoen alles komplett.
    WOhl weil es dich generft hat zu wenig sicht oder
    wegen den Gruenen maennlein ?


    nach 1,5 Jahren hat es mir einfach nicht mehr so gefallen und zudem war ich damals mit meinem Auto im Aussendienst tätig und hab demnach sehr viele vom Trachtenverein auf der Strasse getroffen. Irgendwann war es mir einfach zu lästig immer nach denen zu schauen bzw die Scheiben runterzulassen wenn sie neben einem an der Ampel standen :D

  • wieso? Wegen hinten hätte se ja nix sagen können?

  • Zitat

    Original von Birni
    wieso? Wegen hinten hätte se ja nix sagen können?


    ich sprach von neben einem :D und meinte damit die vordern Scheiben... hier bei uns in der Gegend ist der Trachtenverein nicht so freundlich eingestellt

  • Das sieht dann bei leichter verspiegelung schon ganz anders aus mit den Beamten. Aber vorne schwarz zu machen werde ich nicht machen.

  • na muß halt mal sagen das mir schwarz nur dan wirklich gefält wenns bis vorn ist. dan lieber gar keine folie als nur hinten schwarz. aber na ja die geschmäcker sind verschieden.

  • kann da steffen nur zustimmen.
    finde es mit dezenter chromolux folie und konsorten edler bei einem schwarzen auto.
    aber die geschmäcker sind ja gottseidank unterschiedlich!! ;)

  • Kann man jemand einen schwarzen Wagen mit CHROMOLUX Folie posten?

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • aber sicher ist zwar keine orginal cromolux aber vom aussehen her geht es stark in die richtung nur hat meine ein wenig mehr spiegelefekt ist aber dafür ein bischen heller.


    link

  • Da sieht man aber noch auf die Rückbank, gelle? Also von außen meine ich :))

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • ja klar kommt halt immer auf den stand der sonne an.
    wen du sie im nacken hast ist nix mit reingucken aber wen das wetter so is wie an dem bild kannste rein gucken.
    aber sollen se doch gucke deswegen hab ich die folie ja net drin sonder weil ich es so schöner find

  • @FFM


    Also nix für dich oder wie ?(:D

    Einmal editiert, zuletzt von Birni ()

  • Also die Folie waere mir fuer hinten zu schwach, ich will wen dann hinten komplett und vorne halt etwas dezenter, das es nicht so extrem auffaellt.

  • Wie wärs denn dann mit meiner? Siehe weiter oben gepostetes Bild?

  • mhh joa schon eher,
    habe da die Luma oder wie die heisst im Kopf
    habe hier wen der die komplett fuer 250 Euro reinmacht, also mit vorderen scheiben.

  • Junge lass doch deine drin. Sieht bei deinem Wagen wirklich am besten aus! :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!