Pearls of Hamburg 17.04.2011

  • Getreu den Motto: "Irgendwas ist immer"


    Da wir Sonntagabend Besuch bekommen, werde ich wahrscheinlich nicht aufschlagen. Je nachdem wann ich wieder in HH in, würde ich eventuell spontan nachrücken.


    Schade, ich hätte mich echt drauf gefreut endlich mal ein paar Gesichter zu sehen. :( Aber das Jahr ist ja noch jung...

  • hi,


    ich würd auch gern mit kommen nur habe ich das problem, dass ich vorher gern iwo mein auto waschen würde,
    ich aber absolut nichts dafür hier in hamburg habe.... da ich iwie bei meine umzug alles zum autowaschen vergessen habe...


    Falls sich iwer die woche über zum autowaschen trifft und mir vllt ein wenig autoshampoo und evtl auch einen schwamm leihen würde, wäre das echt super, dann wäre ich am sonntag auch dabei ;)


    mfg. chrischan

    MfG. Chrischan

  • Und dafür willst dann quer durch ganz HH gurken? Da würde der Versand deines Waschzeugs aus der Heimat ja günstiger kommen...


    Außerdem gibt es vernünftige Waschzubehör überall in HH, dann bist halt an beiden Standorten bestens versorgt und hast was auf Reserve. Und normales Shampoo und nen günstigen Handschuh bekommst sogar in Baumarkt und Co.


    Bis Sonntag ;)

    Gruß Christoph

  • Wird denn im Corso hingefahren? Um gemeinsam aufzuschlagen?


    christoph... soll ich vorher noch nach Segeberg? Oder reicht es sonst für Kaki?


    Chrischan, Waschboxen sind doch auch in HH überall verteilt ;)

    Gruß
    Marten


    Meine Freundin denkt ich bin neugierig, zumindest steht das in ihrem Tagebuch

  • Wird denn im Corso hingefahren? Um gemeinsam aufzuschlagen?


    christoph... soll ich vorher noch nach Segeberg? Oder reicht es sonst für Kaki?


    Chrischan, Waschboxen sind doch auch in HH überall verteilt ;)


    Gemeinsam hin auf jeden Fall, dann schaffen wir vll. auch noch den Gruppenrabatt und können uns gemeinsame Parkecken aussuchen.


    Kaki reicht vollkommen aus, bisher hab ich noch nicht mal grünes Licht, dass ich mein Auto am Freitag abholen kann :S Trotzdem danke das du dran denkst!


    Wie schaut es aus mit den restlichen 50 die angeschrieben wurden???


    PS: Waschboxen sind überall, aber ihm fehlt es ja am Handwerkszeug :D

    Gruß Christoph

  • bin bei...und vermutlich +ein_kumpel! (eventuell mit eigenen leon in gelb :D )
    ma schauen... wo vorher treffen?

    gruss martin

  • Hm gute Frage, kennt einer die Ecke da bissl besser? Google funktioniert hier auf Arbeit nicht ;)
    Aber wenn das nochmal knapp 12km von der Abfahrt sind, wird da doch sicher irgendwo nen Treffpunkt ausfindig machen zu sein, so viele sind wir ja auch nicht?!

    Gruß Christoph

  • Moin,


    hab mir mal mit Christoph einen Treffpunkt überlegt. Dafür ist uns die Aral-Tankstelle in Finkenwerder Ostfrieslandstr. 80, 21129 Hamburg überlegt. Das liegt schon im Hafen und ist nur noch ein paar Kilometer vom Treffen entwerfert.


    Also:


    Treff: Aral Tankstelle
    Ostfrieslandstraße 80
    21129 Hamburg


    Uhrzeit: 10:15


    Abfahrt: 10:45 (pünklich!!!)


    Facts:

    Golf VI GTI DSG
    H&R Tiefe Version Gewindefahrwerk
    Recaro Pole Position mit original Jackystoff
    Original BBS SRS 8,5 x 19 ET 48 Schüssel poliert, Stern hochglanzverdichtet

    SRS-Tec Kotflügel
    R-Rückleuchten



    Alltagswagen/Dienstwagen:
    Audi A4 BJ 2013 2.0 TDI Limo


  • kenn ich...die aral sollte für paar autos genug platzen...hauptsache es treffen sich nicht noch mehr da :D liegt ja aufn direkten weg. ;)

    gruss martin

  • hi,


    ich werd auch dabei sein:


    1. GolfV84
    2. ChrisHH
    3. R-Tillery (später)
    4. Individual-Golf
    5. groeni87
    6. carpi
    6. chrischan



    Bis sonntag morgen ;)


    mfg.

    MfG. Chrischan

  • Hi Leute,


    Tut mir leid, dass ich es heute nicht geschafft habe.
    Mir ist ganz kurzfristiges was privates dazwischen gekommen und das ging heute nun mal vor.


    Beim nächsten mal werde ich auf jeden Fall dabei sei ;)


    MfG. Chrischan

    MfG. Chrischan

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!