Pearls of Hamburg 17.04.2011

  • Und Christoph hast ein Pokal bekommen? und zeig doch mal ein paar Bilder sonst muss ich leider auf meine hässlichen Handybilder zurückgreifen :P


    und ich hab MEGA ULRTA den Sonnenbrand im gesicht ;(

    Gruß Tim


  • und ich hab MEGA ULRTA den Sonnenbrand im gesicht ;(


    dito :cursing:

    gruss martin

  • Haha, hab ich doch gestern schon gesagt das meine Haut irgendwie spannt :D Haben auch beide heftigen Sonnenbrand...


    Bilder stell ich heute abend mal rein, hatte gestern abend keinen Nerv mehr, war ein anstrengendes WE :whistling: Gab den 2ten Platz hinter dem Über-Golf 4.

    Gruß Christoph

  • Jaa auch andere haben Sonnenbrand...Nadine auch! :thumbup:
    Ich Gott sei dank nicht :D :D :D


    Facts:

    Golf VI GTI DSG
    H&R Tiefe Version Gewindefahrwerk
    Recaro Pole Position mit original Jackystoff
    Original BBS SRS 8,5 x 19 ET 48 Schüssel poliert, Stern hochglanzverdichtet

    SRS-Tec Kotflügel
    R-Rückleuchten



    Alltagswagen/Dienstwagen:
    Audi A4 BJ 2013 2.0 TDI Limo


  • Gab den 2ten Platz hinter dem Über-Golf 4.


    Glückwunsch, wobei deiner mir um Längen besser gefällt - sowohl von Technik als auch Design! Und das trotz der rangeklatschten Farbe auf den Felgen :)


    Hab eine gesunde Bräune bekommen, Freundin auch, und der Hund ist ja eh schon braun :)

  • Hallo an alle,


    ich bin der Fahrer von dem Golf IV.


    Wer jetzt dritter geworden ist weiß ich nicht aber der zweite Platz ist mir schon aufgefallen. Auch ein sehr schöner Golf. Vorallem die Inenausstattung ist mir ins Auge gefallen.
    Bei Generationsübergreifende Kategorien ist es immer ein bißchen unfair. Aber so ist das nun mal.
    Ich grauliere auf jeden Fall zum zweiten und dritten (wer auch immer jetzt der dritte war).
    Das Treffen und das Wetter waren super, so sollte es immer sein ;)
    Vielleicht kann man das nächste mal ein paar Worte wechseln. :thumbup:


    Schöne Grüße von Sebastian
    (VWSilberpfeil )

  • Moin Sebastian,


    erstmal Respekt für deinen Wagen...wirklich sehr gelungen.


    P.S.: ich fahre den noch originalen VIer GTI, der neben dem zweitplatzieren Ver GTI stand...falls du dich erinnern kannst.


    Grüße aus Hamburg


    Facts:

    Golf VI GTI DSG
    H&R Tiefe Version Gewindefahrwerk
    Recaro Pole Position mit original Jackystoff
    Original BBS SRS 8,5 x 19 ET 48 Schüssel poliert, Stern hochglanzverdichtet

    SRS-Tec Kotflügel
    R-Rückleuchten



    Alltagswagen/Dienstwagen:
    Audi A4 BJ 2013 2.0 TDI Limo


  • Wusste ich doch das der Name VWSilberpfeil mir was sagt :)
    Hast echt nen Super Golf 4 auf die Beine gestellt, das war schon völlig gerechtfertigt so alles. Überkategorien sind nicht schlimm und kann man nicht ändern, bei größeren Treffen hätte ich nix zu melden gehabt bei der Anzahl an Klasse Golf IV ;)


    Wetter war top, hatten wir 2010 so nie. Wir werden uns sicher noch auf einigen Nordtreffen sehen, spätestens am 26.6 in Weyhe!


    Gruß

    Gruß Christoph

  • ChrisHH


    Dein Golf ist auf den oberen zwei Bildern zu sehen ;)
    Ich finde den 6er Gti auch original sehr geil, von daher kannst Du Dir Zeit lassen mit verschönern!


    GolfV84


    Am 26.06. werde ich nicht in Weyhe sein, weil wir, die TUNINGFREUNDE HANNOVER (wo ich Mitglied bin) ein eigenes markenoffenes Treffen veranstalten. Wäre ja schön einige von Euch dort zu sehen :thumbup:


    Ansonsten bis zum nächsten Treffen

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!