Ambientebeleuchtung in Fußraum

  • Danke, bist mir ne riesen hilfe!


    Habe jetzt zwar einige anweisungen gelesen was wo codiert gehört, aber könntest du mir es noch einmal so schreiben, dass ich es denen in der werkstatt hinlegen kann und die machen das?

  • Leuchte ist W5W


    Genaugenommen sind es W3W und keine 5W .. Was sich ja aber nur auf die Helligkeit und nicht die Bauform auswirkt.



    Hab zufällig gerade eine original Leuchte samt Leuchtmittel hier ligen da ich meine vor kurzem auf die LED Leuchten aus dem TT RS getasucht habe...

    Buffer overflows are Mother Nature's little reminder of that law of physics that says: if you try to put more stuff into a container than it can hold, you're going to make a mess.

  • Kann es sein das die Option auch beim 3C0 937 049 AJ vorhanden ist, aber ohne Funktion ist?
    Haben eben einen 08er ausgelesen, und AB Funktion kann auch aktiviert werden. Allerdings geht die Fußraumbeleuchtung nicht an ( AB Licht an) .

  • Ja, geht erst ab 3C8!!

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!