forge blow off spacer.....

  • hi,
    ich habe mir vorhin in meinen gt nen forge blow off spacer eingebaut.... so wie es aussieht öffnet mein ventil nicht, wenn ich vom gas gehe, man hört nichts zischen und es entweicht keine luft ... zusammengeflickt ist alles wie vorher, nur halt mit spacer ... beim fahren merk ich auch keinen unterschied... was ist da los, ventil schrott?
    gruß und danke schon mal ^^

  • vielleicht konnte dir einfach keiner helfen ?!


    Hier sind ja nicht auschließlich Experten unterwegs.

  • hast wenigstens gleich das ausm VI GTI genomm? das SUV hat nämlich dann schon eine metallmembran und hält höheren belastungen stand


    wie der Fahrer so der Motor --> ständig unter Druck

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!