Mein schwarz roter 5er

  • Ja,Tönung macht einiges her,hast du schon einen oder machst du es selber?


    das stimmt, also werde es wohl machen lassen muss aber erstmal ein gutes Angebot finden :)
    gar nicht so einfach, die wollen alle ein schweine geld :evil:

  • Hot =) Ich stehe immernoch auf die Farbkombi ;)


    Scheibentönung würde sich denke ich verdammt gut machen!

    [size=10]Innen:6er GTI Schaltknauf, GTI Pedalkappen,5er GTI Lenkrad, GTD Sitzembleme, LED Innenraum, CC Lichtschalter
    Außen:Hella Xenonlook SW, Anbauteile in Wagenfarbe, Indi Heck, Indi Lippe, schwarze Spiegelkappen, GTI Schweller, in Pro Blinker, Mallory Felgen, 45/35 Eibach, rote Bremssättel
    Sound:JVC-KW NX 7000,Haussystem Light mit DSP inkl. Dämmung, 2x Ampire Flat 8 TT

  • Sehr schick dein V´er.
    Deine Felgen sehen echt Spitze aus :thumbup:
    Alles richtig gemacht...


    Gruß Alex


  • Hot =) Ich stehe immernoch auf die Farbkombi ;)


    Scheibentönung würde sich denke ich verdammt gut machen!


    vielen Dank, freut mich wenn dir meine farbkombi gefällt auch wenns nix "neues" ist :)



    Sehr schick dein V´er.
    Deine Felgen sehen echt Spitze aus :thumbup:
    Alles richtig gemacht...


    Gruß Alex


    danke :thumbup:



    Echt eine gute Farbkombi. Schwarz mit rot ist halt ein Klassiker! :thumbup:


    genau, Klassiker gehen doch immer heheh :P



    Ich hab jetzt letzte Woche meine Scheiben folieren lassen. 97% tiefschwarz mit 10 Jahren Garantie.
    3 Türer + Blendstreifen für 200€ .. waren in 70min fertig.
    Ergebnis! Dark! :)


    200 € scheint so der Standarttarif zu sein, kenn ein der's für 170 € macht aber der braucht dann wieder nen große Garage wo er das machen kann und die hab ich nicht :cursing:

  • bissel Teuer mit den 200 euro und etwas lange mit den 70 min. find ich...

  • sieht ja mega aus dein golf mit dem neuen a*sch :D:thumbup:
    felgen und dks sind auch top :thumbup:


    welcher dks ist das den?


    sag mal was hast du für endrohre dran? ...könnten imho noch nen tick größer sein :D


    ansonsten sehr schicker 5er :thumbup:


    gruß Marc

    Nach § VW, besteht für Ameisen Helmpflicht

  • meine scheibentussi nimmt ab der B-säule zwischen 150 - 170 EUR inkl. garantie OHNE rechnung :D

    - Fährste queer, siehste mehr -


  • lool, wollt ihr wissen, was man in Ö dafür bezahlt? ... also seit froh das ihr "nur" 200 zahlen müsst :D


    wollen wir :thumbup:



    danke dir ;)
    das ist der DKS von ABT!
    Endrohre sind 2 x 76 mm gebördelt, noch größere würd ich nicht nehmen, sieht dann net mehr gut aus wie ich finde :rolleyes:



    meine scheibentussi nimmt ab der B-säule zwischen 150 - 170 EUR inkl. garantie OHNE rechnung :D


    das is nen guter Kurs, so nen Preis will ich auch haben :thumbup:



    200? mit Rechnung etc ist eigentlich ok vom Preis. Selber gemacht sieht leider meist zum K*** aus!


    ja hast schon recht, 200 € mit 10 Jahre Garantie ist auf jeden Fall auch noch akzeptabel 8)


    @ All
    Auto ist jez in der Werkstatt, wird runtergeschraubt und dann hfft. alles (Fahrwerk, Felgen, Reifen) vom TÜV eingetragen ^^


  • @ All
    Auto ist jez in der Werkstatt, wird runtergeschraubt und dann hfft. alles (Fahrwerk, Felgen, Reifen) vom TÜV eingetragen ^^


    *Daumendrück*


    Wird schon werden. Bin ja letzte Saison die gleichen Felgen gefahren. Hat mir der TÜV auch abgenommen in Verbindung mit GewindeFW. Diese Saison das Gleiche nochmal mit den selben Abmessungen und ging auch problemlos durch...


    Wie tief soll es denn werden?

  • Wird schon werden. Bin ja letzte Saison die gleichen Felgen gefahren. Hat mir der TÜV auch abgenommen in Verbindung mit GewindeFW. Diese Saison das Gleiche nochmal mit den selben Abmessungen und ging auch problemlos durch...




    Wie tief soll es denn werden?


    danke dir torge, ich hoffs :)
    also möchte gerne VA 31 und HA30 fahren, ob die Werkstatt das hinkriegt ohne das der TÜV meckert weiß ich net :pinch:

  • 31 und 30? Oha!


    Da musst Du aber an der VA was an den Kotis machen und hinten Sturz rein. Sonst schleift das mit den ASA garantiert. Aber die werden in der Werkstatt ja sowas nicht zum ersten Mal machen...


    Ich hatte an der HA auch zuerst einen cm weniger als vorne damit der Wagen gerade steht. Bin dann aber wieder davon ab, weil ich es schöner finde wenn der Abstand Felge zu Koti vorne und hinten gleich ist. Ein paar Jungs aus der Werkstatt mussten im Laden "Probesitzen" damit wir sehen konnten, wie der Wagen beladen von außen aussieht. :)


    Ich spiele auch immer noch mit dem Gedanken noch 1,5 -2 cm runter zu gehen. Ich kann mich aber noch nicht damit anfreunden die Kotflügel lackieren zu lassen und für die SRS bin ich im Moment zu geizig. ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!