Mein schwarz roter 5er

  • Schicker Golf. Das Rot als Kontrast gefällt. Allerdings hätte ich an der Heckstossstange nur einen Roten Streifen gewählt. Ist aber wie immer Geschmachssache. :)

  • danke dir, aber R32-Heck liegt schon beim Lackierer und das wird dann komplett in Wagenfarbe ;)

  • was klappt nicht wie es soll?
    ich kenn das,die phase hatte ich auch 2 monate lang,egal was du anfasst es geht schief^^

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Ja du kennst das gut Alex, naja erst hatte ich mir bei ebay nen gebrauchten Srs-tec Diffusor fürs R-heck gekauft, der schon lackiert war und man ihn angeblich nur polieren müsste und alles wäre tutti, von wegen das Teil war nur noch schrott sonst nix :thumbdown:


    Also neuen Diffusor beim Alex bestellt, somit konnte der Lackierer immer noch nich anfangen zu lackieren :(
    Die Kotflügel hätten auch schon eingebaut sein sollen, is auch noch nich passiert!


    die Felgen müssten auch nochmal poliert werden, der MSD is auch noch nich leer geräumt, Scheibentönung fehlt auch noch!
    Der Kühlergrill sitzt noch immer nicht richtig, sprich den muss ich auch noch mal bearbeiten, die Folierung von den Reflektoren will mir auch nich gelingen usw... Schimm is das sag ich dir :pinch:

  • oh nein, der umbau gerät ins stocken :(
    das wetter ist schön, musst dich beeilen xD

    Fahrzeughistorie:
    Opel Corsa B - 45 ps - 08/2005 bis 02/2009, VW Golf V - 105 ps - 02/2009 bis heute, Fiat Punto 176 - 54 ps - 07/2010 bis 08/2010, VW Polo 6N- 54 ps - 09/2010 bis 06/2011, Audi A1 - 86 ps - 07/2011 bis heute, BMW E36 - 113 ps - 10/2011 bis 07/2012, Rover 214i - 75 ps - 07/2012 bis 12/2012, BMW E36 - 150 ps - 12/2012 bis heute


    Mein Auto hat im Leerlauf mehr Drehmoment als deiner im ganzen Drehzahlband

  • dahella
    ich weiß, zum kotzen und gleich die nächste schlechte Nachricht :thumbdown:


    zu erst die gute, meine Reifen sind heute gekommen..
    [Blockierte Grafik: http://img696.imageshack.us/img696/9238/img0444j.jpg]


    die schlechte, mein Lackierer hat gerade angerufen und gesagt das die SRS-Tec Blende nicht in das original VW R32-Heck passt, er müsste was an der Stoßstange wegschneiden, WTF???? ;( :( :thumbdown:
    wasn hier nur los? ich bin doch verfluchtnochmal nicht der erste der das so verbaut hat????

  • dahella
    ich weiß, zum kotzen und gleich die nächste schlechte Nachricht :thumbdown:


    zu erst die gute, meine Reifen sind heute gekommen..
    [Blockierte Grafik: http://img696.imageshack.us/img696/9238/img0444j.jpg]


    die schlechte, mein Lackierer hat gerade angerufen und gesagt das die SRS-Tec Blende nicht in das original VW R32-Heck passt, er müsste was an der Stoßstange wegschneiden, WTF???? ;( :( :thumbdown:
    wasn hier nur los? ich bin doch verfluchtnochmal nicht der erste der das so verbaut hat????


    welche srs tec blende hast du jz? bei meiner musste ich auch was wegschneiden!. war ein stück vom hitzeblech wenn mich nicht alles täuscht :) hast du dir die anleitung mal angesehen ?


    lg


    PS: Geile reifen ! :D

  • welche srs tec blende hast du jz? bei meiner musste ich auch was wegschneiden!. war ein stück vom hitzeblech wenn mich nicht alles täuscht :) hast du dir die anleitung mal angesehen ?


    ok ja das Problem haben wir grad gelöst :P
    aber es passt wohl immer noch i-was nicht, wobei ich das wenn ichs nicht live sehen auch nicht ganz verstehe! oben wo die Blende reingesteckt wird sieht es wohl merkwürdig aus usw.. er meldet sich gleich nochmal, hfft. kriegt der das hin :wacko:


    jo danke, die Reifen sind schon geil :D

  • Die Reifen kenn ich doch! :P


    jaaa hahah du hast mich dann doch dazu gebracht den 215er zu kaufen ;)


    SRS ist wohl doch nicht so pralle, kann das sein? Hör immer mehr negatives von denen.


    i-wie kommts mir auch so vor, aber was bleibt mir übrig außer nen neuen ESD zu kaufen?
    leider bietet diese Blende nur SRS-TEC an, aber mein Lackierer war alles andere als begeistert...naja mal sehn was dabei rumkommt :S

  • Eyyy Jungs macht mir keine Angst ich will demnächst bei Alex einkaufen -.-


    Aber viel erfolg vllt passt es ja doch oder so....


    Hast du das WD 40 schon ausprobiert? (bei deinen Felgen?)


  • Wollte mir die R32 Front holen von denen, aber das muss ich mir wohl noch einmal stark überlegen.
    :huh:


    überlegs dir gut :P



    Eyyy Jungs macht mir keine Angst ich will demnächst bei Alex einkaufen -.-


    Aber viel erfolg vllt passt es ja doch oder so....


    Hast du das WD 40 schon ausprobiert? (bei deinen Felgen?)


    ja muss passen ne ;)
    das WD 40 hab ich noch nicht probiert, keine Zeit gefunden..sollte aber noch diese Woche passieren :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!