Mein schwarz roter 5er

  • danke Jungs, also die R-line Gitter bleiben jetzt erstmal drinnen :thumbup:


    Ja Max ich geb dir recht, hab ab nächster Woche Urlaub und dann werden eh noch ein paar Sachen am Auto gemacht und dann wird das jetzt zum 3. mal mit dem GT-Grill versucht :P

  • schwarz lackierte R-line Gitter, mal sehn ob das bei mir in Konzept passt oder nicht..ansonsten werden die halt wieder verkauft


    Gute Sache die R-Line Gitter!! Was hast du fürs lacken bezahlt?


    also die R-line Gitter bleiben jetzt erstmal drinnen


    :thumbup:


    Ich hätt gleich noch rote akzente mit eingebaut...so wie beim Fake in meinem Thread. Dann kämen die bei deinem Schwarz-roten noch besser zur geltung...

  • [NI] Treffenthread Region OL/HB und mehr




    wenn Du eh Urlaub hast dann baue ich Dir den ein :D


    hahaah :D danke fürs Angebot is mir aber doch bisschen zu weit :P


    Gute Sache die R-Line Gitter!! Was hast du fürs lacken bezahlt?


    ich hab gar nix bezahlt, hab sie schon lackiert gekauft für 45 €


    Ich hätt gleich noch rote akzente mit eingebaut...so wie beim Fake in meinem Thread. Dann kämen die bei deinem Schwarz-roten noch besser zur geltung...


    stimmt, wäre ne idee wert kann ich ja noch jeder Zeit machen ;)


    lg Shivan

  • Versuch unbedingt den grill zu montieren, sieht sicher bombe aus in der kombi mit den neuen R-Line Gitter :thumbup:


    mfg,Nuno

  • ich werds versuchen Jungs :thumbup:


    Bin gerade stark am überlegen meine Kiste von Turboperformance chippen zu lassen!
    Leistungssteigerung: von 140 PS/220 Nm auf 180 PS/300 Nm
    Preis ohne Garantie: 680 €
    Preis mit Garantie: 935 €


    i-wie doof, weil ohne Garantie wollt ichs eigt. nicht machen, aber soviel Aufpreis zu zahlen is bisschen blöd....^^


    was meint ihr???


    lg Shivan

  • Ist ja schon ein grosser preisunterschied. Ich wäre trotzdem lieber auf der sicheren seite und würde es mit garantie machen lassen...


    mfg,Nuno

  • Wie viel hat deiner denn runter? Gerade bei den Twinchargern hätte ich glaube ich ein mulmiges Gefühl ohne Zusatzgarantie, auf der anderen Seite ,wenn man sein Auto schonend behandelt sollte man keine Probleme bekommen, auch mit Leistungssteigerung.


    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • Ist ja schon ein grosser preisunterschied. Ich wäre trotzdem lieber auf der sicheren seite und würde es mit garantie machen lassen...


    is so ne Sache..hmm :wacko:


    Wie viel hat deiner denn runter? Gerade bei den Twinchargern hätte ich glaube ich ein mulmiges Gefühl ohne Zusatzgarantie, auf der anderen Seite ,wenn man sein Auto schonend behandelt sollte man keine Probleme bekommen, auch mit Leistungssteigerung.


    hab jetzt knapp 61.000 km runter, habe gerade noch nen Angebot vom Dirk von XBM bekommen, 849 € mit Garantie und diesem Kudenflasher, so kann ich die Leistung immer wieder aufspielen oder auf Originalzustand reseten, so oft ich will!


    was meinste Eike??

  • Das sind aber noch nicht die Forumspreise, oder? :thumbup: Sonst zu Dirk oder den Kundenflasher bestellen?


    Ich würde das Chippen immer wieder machen, wenn natürlich auch nen anderer Motor dahinter steckt bei mir...Garantie ist so eine Gewissensfrage, die zahlt natürlich auch nicht alle Teile und auch immer weniger je nach Fahrleistung....

    Gruß Christoph

  • hab jetzt knapp 61.000 km runter, habe gerade noch nen Angebot vom Dirk von XBM bekommen, 849 ? mit Garantie und diesem Kudenflasher, so kann ich die Leistung immer wieder aufspielen oder auf Originalzustand reseten, so oft ich will!


    was meinste Eike??


    Das klingt doch vernünftig. Der Kundenflasher ist ein feines Teil, habe ich auch schon drüber nachgedacht. Muss mal mit Dirk sprechen, meines Wissens kann man 2 Leistungsprofile in ein Auto programmieren, der Kundenflasher wäre dann nicht notwendig, da ich Dirk sowieso einen Besuch abstatte, allein schon wegen der Leistungsmessung.


    Die Garantie ist eine reine Glaubensfrage. Sollte etwas passieren und du hast keine, dann ärgerst du dich wirklich. Aber wie geschrieben wurde hat eine solche Versicherung auch Nachteile.



    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • ja ihr habt schon recht, Versicherung is wirklich so ne Sache...manche wollens manchen, manche nicht und ich kann mich nicht entscheiden :D


    Muss mal mit Dirk sprechen, meines Wissens kann man 2 Leistungsprofile in ein Auto programmieren, der Kundenflasher wäre dann nicht notwendig,


    wirklich?? wäre ja hammer!
    würde auch gern zu XBM nach Bayreuth fahren, is mir aber einfach zu weit..daher würde bei mir der Kudenflasher in Frage kommen..kostet halt dann bisschen mehr :whistling:

  • wenn r-line gitter dann bitte komplett,mit den gti gittern inner mitte sieht ja furchtbar aus

    braucht dringend restgewinde!

  • wirklich?? wäre ja hammer!


    Bin mir relativ sicher, dass es geht. Im Motorsteuergerät sind zwei Profile hinterlegt, eins für Automatikgetriebe und eins für den Handschalter. Man kann dann das entsprechende Profil umprogrammieren, so dass man zwei Leistungsstufen hat. Sollte ich mich irren, so möge man mich verbessern.



    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!