Bremssattel färben - wie?

  • Hammerite faellt bei Rostschutztests meist als recht schwacher Rostschutz auf. Ob das da auf den Saetteln lange haelt?


    Kann nur sagen: hält,verblasst nicht und Glanz ist auch ok,ist jetzt das zweite Jahr drauf und das im Sommer und Winter :thumbup:
    Polieren läßt es sich auch gut.

  • da hätt ich gleich noch ne frage und zwar was ist denn nun besser: hammerit oder foliatec?
    ich hab nämlich an meinem schätzchen auch vor die bremssättel zu lacken, nur ich hab kein plan was man da so richtig nimmt das die meinungen weit auseinander gehen.

    Allzeit gute Fahrt.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!