Treffen im Rhein-Main-Gebiet [ab 2011]

  • dieses jahr is marburg aber die komplett falsche richtung


    Ok vlt. können wir ja irgendwo dazwischen nen Treffpunkt ausmachen :D , damit ich mit euch hochfahre :thumbup:


  • Bist ja nicht der einzigste Ossi dann :thumbup:
    Gibt ja noch paar andere aufm Treffen mit "Migrationshintergrund" :D



    Aber was Natalie dazu wohl sagt? :D


    Was hier fällt mein Name.... da muss ich mich ja mal äußern :thumbup:
    Joa also für ein Treffen wäre ich auch...aber erst wenn wieder ein + vor der Gradzahl steht ;) am besten 2 stellig im +!


    Zu 5.1 Surround ...ehm nein , vll kommen ja mal zur abwechslung paar andere Mädels, die finden eurer 5.1 bestimmt super 8o


    Gruß
    Natalie :love:

  • Kann mich Alzheimer vielleicht in Zukunft jemand eindringlicher auf die Treffen aufmerksam machen 8o, ich verpasse die irgendwie immer und wäre sehr gerne wieder mit von der Partie (sofern es die Zeit zulässt) :S

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Kann mich Alzheimer vielleicht in Zukunft jemand eindringlicher auf die Treffen aufmerksam machen 8o, ich verpasse die irgendwie immer und wäre sehr gerne wieder mit von der Partie (sofern es die Zeit zulässt) :S


    Na klar können wir das :D Wenn es die Zeit nicht zulassen sollte kommen wir einfach alle bei dir vorbei :P :D

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • Hey Sensei wie kann ich den Bereich sehen ? Würde gern eure Regio beitreten :thumbup:


    ich füg dich gleich mal dazu ;)

    sayonara, Sensei / Christian

  • mich bitte auch hinzufügen

    Golf V GTI Reflexsilber metallic



    gemacht: Golf VI GTI Schaltknauf, R32 Rückleuchten, R32 Ansatz mit srs tec blende,


    noch zu tun: Seitenschweller und lippe, Sommerfelgen, Fahrwerk, Tuningstufe I

  • der stammtisch füllt sich....so gefällt mir das :)

    sayonara, Sensei / Christian

  • Kann mich Alzheimer vielleicht in Zukunft jemand eindringlicher auf die Treffen aufmerksam machen 8o, ich verpasse die irgendwie immer und wäre sehr gerne wieder mit von der Partie (sofern es die Zeit zulässt) :S


    dann gibst du bitte die info an mich weiter, ich will ja auch unbedingt mal wieder vorbeischauen ^^

  • Ich mit meiner Alzheimer soll mir das merken Flo, wie soll das denn gehen? :D

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • also ich wäre dabei

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!