Treffen im Rhein-Main-Gebiet [ab 2011]

  • @ Flo wir hätten die mehr rein stecken sollen ... :P
    aber der fingerschoner hat gehalten :thumbup:

  • Geeeeeeeeeeil! :D


    Sie haben gefallen am Starbuck Endtopf und hätte auch gerne solch ein hammer Sound und coole optik? Dann bitte eine PN an mich oder Svenski und wir entwerfen ein Endtopf individuell NUR für SIE! :thumbup: ^^

  • es war richtig viel Los, aber es muss untereinander mehr Kommunikation sein sind zu viele Grüppchen.


    Waren ja auch Leute aus vier oder 5 verschiedenen Foren anwesend :thumbup:

    Gruß triky

  • Sitzheizung !! :thumbup:


    Das war aufjedenfall gelungen! Wieder viele nette neue Leute kennengelernt! Naja, ich fahr jetzht erstmal nach Rotenburg an die FH :/


    Ich freu mich schon auf Bilder und das Video - bis zum nächsten mal.


    Ach und Domme danke nochmal, verschliessen tut er sich irgendwie nicht und Das CH/LH klappt auch nit! Aber mit meinem Unkostenbeitrag komme ich das nächste Mal bestimmt auch noch so davon, oder? ;D


    Insgesamt sehr gelungen heute !

  • Ja war echt geil, nur am Ende wars einfach viel zuuuu kalt ......


    :D cool das so viele gekommen sind

  • Joa war ganz cool. Weiss zwar nicht wer wer war aber ist ok. Hat mich überhaupt jemand gesehen von hier weil ich war ja dort mit den Leuten ausm Golf5gti Forum.

  • Wir wissen auch net wer du bist...da du nix im Profil drin hast :D


    Wer hat Fotos von meinem Auto gemacht???????????


    möchte die gern haben :)

  • Ja wo sind denn generell die Fotos und besonders das Video. Ich dachte es wurden soviele gemacht??????????? 8|

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • Vom R-Club ;)


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    Gruß triky

  • Da wird ja einem schlecht wenn man das guckt :cursing:

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • Toll, Ein Golf Treffen und welcher Sound wird vorgeführt....???


    Der von nem Audi....Na super :wacko:

  • Geiles Treffen!!! :)


    und dank Tim hat der Tim auch nen Foren-Aufkleber aufm Golf :D

  • Morsche,


    war wirklich ordentlich was los, Respekt! :thumbup:


    Leider war das Wetter nicht ganz auf unserer Seite und ich hätte auch gerne noch einige nette Leute dort kennengelernt. Ist aber wirklich nicht so einfach durch die Grüppchenbildung.


    Bis zum nächsten Treffen, lieben Gruß rubbel 2

    Golf 6 GTI Edition 35


    OPTIMIZED BY FTS

  • Ich glaub ich muss mal ein neuen Thread eröffnen und fragen, ob auch bei anderen Golf 6 Modellen MJ 2010 die Sitzheizung gefühlte 5 Stunden braucht um warm zu werden :D :D :D Vom der Heizung im Innenraum brauch ich erst gar nicht anzufangen.
    Aber wie gesagt, war ein sehr geiles Treffen, obwohl ich mir irgendwie leicht untermotorisiert vorkam mit der kleinen 1,4L Maschine.
    Hauptsache man hat mal wieder ein paar neue nette Leute kennengelernt und bei manchen hat es eben ein bisschen gedauert bis man sie erkannt hat :S

    Gruß Steffen

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!