Volkswagen Golf 1.4 TSI Comfortline für unter 10000Euro?

  • Was haltet ihr von dem Auto? Für unter 10.000 Euro ein so gut ausgestatteten Golf, da muss doch irgend ein Haken dran sein oder?

    Kosten soll der Spaß:
    9.580 EUR

    Volkswagen Golf 1.4 TSI Comfortline

    EZ 06/2007
    38.000 km
    Benzin
    103 kW (140 PS)
    Schaltgetriebe


    AUSSTATTUNG


    ABS, Einparkhilfe, El. Fensterheber, El. Wegfahrsperre, ESP, Lederausstattung, Leichtmetallfelgen, Navigationssystem, Scheckheftgepflegt, Servolenkung, Sitzheizung, Tempomat, Xenonscheinwerfer, Zentralverriegelung , Front-, Seiten- und weitere AirbagsFAHRZEUGBESCHREIBUNG



    ABS Alufelgen Bordcomputer CD ESP Klimaautomatik Lederausstattung Navigationssystem Nebelscheinwerfer Schiebedach Servolenkung Sitzheizung Wegfahrsperre Zentralverriegelung elektr. Fensterheber Beschreibung
    Hier nochmal der Link von mobile:
    http://suchen.mobile.de/fahrze…ing=&lang=de&pageNumber=1

  • Einem solchen Angebot würde ich nicht trauen, 38.000km, Xenon, Schiebedach , Kimaautomatik, Leder und Navi bekommt man nicht für das Geld, das stinkt förmlich nach Betrug.


    Das Auto in dem Link hat kein Xenon und kein Navi zumindest auf den Bildern.


    Mein Rat Finger weg, in unser heutigen Gesellschaft hat niemand etwas zu verschenken.




    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • Ja tut mir leid das der link nicht geht, weiß auch nicht warum.


    Das Auto wird nur leider von einem Privatanbieter verkauft, also kein Händler und keine Garantie!

  • Niemand hat etwas zu verschenken...


    Mehr braucht man dazu eigentlich nicht sagen.

    Buffer overflows are Mother Nature's little reminder of that law of physics that says: if you try to put more stuff into a container than it can hold, you're going to make a mess.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!