Beiträge von discoboy16

    so hab mich mal dem problem angenommen und ein bisschen rummgepfuscht^^...hab einfach ein loch reingemacht und den deckel vom originalen r32 hingemacht. sieht soweit auch ganz gut aus, hab nur um schrammen die dabei entstanden sind zu verdecken den diffusor foliert und muss leider sagen, dass das etwas kacke aufgrund der innenradien aussieht, da sich hier die folie kacke kleben lässt.
    und mein hauptproblem ist leider immer noch, dass ich die teilenummer auf der heckschürze nicht finde und ohne die kann ichs leider nicht eintragen lassen :thumbdown:

    Und das nächste Problem.
    Jetzt war ich beim TÜV und der meinte nur ohne Loch, um an den Abschlepphaken zu kommen, krieg ich keine Zulassung.
    Jetzt kann ich aber doch nicht einfach ein Loch da reinmachen und was drauf kleben? Den originalen Deckel kann ich glaub ich auch nicht verwenden, da ich dazu ein Gegenstück brauch, damit der Deckel hält oder?


    Hat von euch schon mal jemand so ein Problem gelöst?

    Ich brauch dringend eure Hilfe und zwar hab ich mir vor einem halben Jahr eine R32 Heckschürze von Ebay gekauft.



    http://www.ebay.de/itm/VW-GOLF…1222046906#ht_2792wt_1002



    Ich hab mir nichts dabei gedacht und vor ein paar Tagen fragt mich ein Kumpel ob ich die Heckschürze überhaupt eingetragen hab und ich muss sagen, dass hab ich leider nicht gemacht. Jetzt bin ich natürlich auf der Suche nach einem Teilegutachten für das Ding, da ich das alte von damals leider nicht mehr finden kann. Der Händler antwortet natürlich auch nicht, da der Kauf ja schon eine halbe Ewigkeit her ist.
    Hat vielleicht noch jemand die Heckschürze von funtuning gekauft und kann mir hier weiterhelfen?

    Also ich muss sagen ich bin jetzt super zufrieden, hab heute die Spur einstellen lassen und bin über die tiefe nun endlich zufrieden. Allerdings muss ich sagen, wenn man den Kofferraum belädt, dann hängt er hinten gut runter. Aber naja, jetzt darf ich halt nicht mehr soviel leute mitnehmen;)

    Fährst du einen GT? Fals ja wären die 35/35 die Falschen, hier gibts extra Federn in 30/30.

    Also jungs hab heute antwort von h&r bekommen und leider schlechte nachrichten erfahren. Nachdem ich einen Golf GT mit sportfahrwerk hab, sind die 29261 falsch und er sagte ich brauch die 29176^^.... also wenn er sich hinten nicht absenkt, sind es laut h&r die falschen federn, hoffe ich konnte jetzt dem ein oder anderen auch helfen.
    naja jetzt hoff ich mal das ich von dem händler der mir die federn verkauft hat, irgend eine entschädigung bekomm:(

    Hab seit zwei Wochen auch H&R Federn (35/35) in meinen Golf GT eingebaut und hab ebenfalls das Problem das ich jetzt ein Keilfahrwerk hab!!! Das ärgert mich mega, da er vorher gleich war!!
    Hast du schon eine Lösung oder hat sich deiner hinten mittlerweile gesetzt??

    Bin auf der Suche nach einer Tachoblende mit Nadeln und Ziffernblatt im R32 look. Vielleicht kann mir ja jemand eine Quelle nennen, wo ich günstig an welche komme.


    Schon mal Danke an alle die was für mich haben!

    Hab mir die Tage auch das Kenwood DNX520VBT gekauft und mit dem Canbus stecker caw2150. Bin bislang sehr zufrieden, jedoch wird das Radio nicht in meiner MFA+ angezeigt. Wird es vielleicht bei dir angezeigt? Glaub ich hab irgendwas falsch angeschlossen. Lautstärke und quelle weiterschalten geht, jedoch spulen oder weiterzappen von einem lied nicht.