Neues Radio anschließen...

  • Hi,


    habe mir bei eBay folgendes Radio ersteigert:


    Panasonic CQ DFX 883 N MP3-TUNER


    Nun frage ich mich was ich noch an Adaptern
    zum Einbau benötige damit ich alles zusammenhabe
    und nicht irgendwas fehlt.


    Ich habe vermutlich ein Aktivsystem drin, ist ein Golf IV GTi 1,8T Bj. 2000.


    Und von "Phantomspeisung" ?( habe ich auch mal was gehört, was ist das und muss ich das berücksichtigen ?


    Danke im voraus,


    MFG, Bloody 8)

  • Zitat

    Wenn das nachgerüstete Radio keine Phantomspeisung unterstützt kann man einen Adapter für 10-20 € einbauen.


    Und wie finde ich raus ob das Radio das unterstützt? Finde in den technischen Daten nichts darüber...

  • Hmm so langsam denke ich darüber nach das Radio einbauen zu lassen...früher war das doch so schön einfach...


    Macht der VW Partner um die Ecke sowas eigentlich?

  • Warte doch ab, bau das Radio ein udn wenn es funtioniert, dann ist doch alles super. Wenn nicht, fahr zum nächsten Car-Hifi Händler und hole dir die nötigen Teile. So schwer ist das doch nicht

  • Bloodygood


    bitte zukünftig keine Doppelpostings mehr... du kannst über den "ändern" Button deine Beiträge editieren und somit doppelpostings verhindern... vielen Dank ;)

  • Hi!
    Schau mal hier.
    Dort geht es zwar um ein Kenwood Radio, aber die Standartbelegung sollte gleich sein. Dort steht auch die TN für den Adapter.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!