Golf V Frontstoßstange in Golf VI Look, meiner Meinung nach der Hammer :)

  • Also geht dann auch die swra. Oder brauch ich da andere düsen ?


    Ich persönlich gehe mal schwer davon aus das die SWRA nicht ohne Arbeit nicht dran passt...da es kein ABS guß ist sondern aus GFK angefertigt worden ist...war nicht anders von firma Prior und anderen Herstellern :)
    Aber will da nichts falsches sagen

  • Die SWRA passt weiterhin problemlos, da diese ja nicht mit der Stoßstange verbunden ist und die Stoßstange die Aussparungen für die SWRA-Düsen wieder genau an den richtigen Stelle besitzt :thumbup:


    Und die Stoßstange wird lackiert sicher sehr gut aussehen und sich die Meinung einiger hier bei der ersten Ansicht dieser auf einem Treffen sicher sehr schnell zum positiven hin ändern ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • wird es auch eine heckstoßstange im golf VI look geben ?


    wie der Fahrer so der Motor --> ständig unter Druck

  • :thumbup: genau soetwas wollt ich doch.... dankesehr


    jetz heißts sparen :rolleyes:


    wie der Fahrer so der Motor --> ständig unter Druck

  • wird es auch eine heckstoßstange im golf VI look geben ?


    Ja, im Golf VI R-Style gibt es auch passende Seitenschweller, sowie Heckschürzen mit ABE und alle mit jeweils 10% Nachlass bzw. Rabatt auf den regulären SRS-TEC Preis, wenn man diese über mich bestellt 8o


    http://srs-tec.de/cars/VW/Golf-5:::12_58.html


    [Blockierte Grafik: http://srs-tec.de/cars/images/…es/popup_images/250_0.jpg]

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • ... Gäbe es da nur was für die Anhängerkupplungsfahrer ... 8)

    Buffer overflows are Mother Nature's little reminder of that law of physics that says: if you try to put more stuff into a container than it can hold, you're going to make a mess.

  • Erst einmal, dass seiht echt geil aus :D jetzt nur noch ein Preis und sagen wo man das käuflich erwerebn kann ;)
    mfg

  • Erst einmal, dass seiht echt geil aus :D jetzt nur noch ein Preis und sagen wo man das käuflich erwerebn kann ;)
    mfg


    Kaufen wirst du die Stoßstange, Seitenschweller und Heckschürzen bei mir (sogar mit 10% Rabatt bzw. Nachlass auf die regulären Preise) und den Preis für die Frontstoßstange hoffe ich bis heute Abend bekannt geben zu können, also von den drei Versionen in der diese angeboten wird :)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Kann man die Stoßstange auch in Verbindung mit verbreiterten Kotflügeln (Kerscher) verbauen?

  • Ja, da sich diese von den Abmessungen an der original Golf V Frontstoßstange orientiert :thumbup:

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Dann bin ich mal gespannt auf den Preis :)


    und evtl. Bilder von der Seitenansicht



    mfg


    Gerhard

  • Echt cool, muss man schon sagen ... nur der Grill wirkt gewöhnungsbedürftig, aber wie Alex schon meinte, im lackierten Zustand und in live wird das ganze sicher echt geil aussehen!! :)
    Der Heckansatz schaut auch ganz cool aus, bin mal gespannt wenns Bilder von nem Golf 5 gibt der komplett auf Golf 6 Optik umgebaut ist :)
    Richtig genial wäre allerdings echt noch ein Golf-6-R-Look-ESD ;)

    Familienauto \\ Passat B8 Variant 2.0 TDI 150PS uranograu

    Kilometerb*tch \\ Golf 7 1.6 TDI 105PS silber

  • Für diejenigen die ein Fahrzeugbild in einer Farbe bzw. mit Kennzeichen wünschen, hier zwei gefakte Bilder (Kennzeichen ist vielleicht zu tief angefaked, dient aber auch nur zur groben Illustration):


    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/user/110203/o6gx9jai.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://s3.directupload.net/images/user/110203/87ext9n5.jpg]

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Ich finde sieht richtig edel aus...
    Dann muss ich meine Pläne wohl nochmal überdenken...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!