Golf V Frontstoßstange in Golf VI Look, meiner Meinung nach der Hammer :)

  • Wenn's schon Golf VI-Look sein darf (den ich in gewisser Form auch demnächst an meiner Front mit wenigen Stilmitteln haben möchte), sollte der Grill halt flach und breit sein, und nicht so. :D

  • ....mich überzeugt das Teil zwar auch nicht, aber ne Seitenansicht wäre spannend. Auch das Material wäre für mich ein Grund mir die Front nicht zugeben, es geht nichts über RRIM oder ABS Kunststoff. :)

    Individual für Individualisten



    .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .

  • Huhu,


    schaut ganz gut aus, jedoch würde ich es noch besser finden, wenn der Grill dem G6 Grill ähneln würde.



    ------
    Marius


    VW Gesindel


  • Hier nun die regulären Preise der Stoßstange + der benötigten Anbauteile, auf die Stoßstange selbst kann ich 10% Rabatt geben, nicht aber auf die original VW Teile, denn diese werden nur durch gereicht:



    Und die Stoßstange ist laut Michael etwas teurer, weil sie sehr groß und sehr aufwendig zu produzieren ist und der Grill, sowie die Halterungen für die Tagfahrleuchten und der Abschlepphakendeckel dabei sind, dies nur noch zur Info.

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • 823,30 Euro in der original .:R Version mit TFL und dann noch Versand plus Lackierung. Da bin ich bei über 1000,-- Euro.
    Schade, damit fällt es für mich leider raus.

  • :huh: 863.30 € inkl. 2 RS4-Blenden, aber unlackiert... 8|


    Die Rechnung habe ich jetzt nicht wirklich verstanden, das Gitter im RS4-Look kostet doch nur 20€ (bzw. 40€ wenn Michael zwei davon benötigt), sprich 449€ - 10% Rabatt + 20€ + 29,90€ Versand = 454€ inkl. Versand!


    Nur noch einmal zur Erklärung, man kann die Stoßstange in 3 Versionen bestellen, einmal mit Alugitter anstatt der R-Teile, dann mit RS4-Look Plastikgitter anstatt der R-Teile und dann mit den R-Teilen.


    Und man kann die R-Teile auch irgendwann nachkaufen und verbauen wenn man sich erst einmal die Version mit Alugitter, oder RS4-Look Plastikgitter bestellt hat.

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • BOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR :thumbup: :thumbup: :thumbup: *sabber* am liebsten gleich den ganzen wagen kaufen 8o


    wie der Fahrer so der Motor --> ständig unter Druck

  • Sieht richtig geil aus :thumbup:
    Hätte ich nicht erst eine neue Front Angebaut, würde ich direkt diese hier nehmen :cursing:

    Tfnr.sh what else

  • Auch noch in "meiner" Farbe.


    Sieht echt super aus, aber für den Preis mit allen Teilen doch etwas heftig.


    Was hälst du davon, wenn ich Werbung fahre, und alle Teile kriege? :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!