SI, OE, HSK, MK & Umgebung!!

  • Danke danke :P
    Ich hoffe doch mal das stört keinen das ich das geregelt hab so wie es jetzt ist :P





    EDIT!!!!!!: Wurd grad von jan-ek gefragt ob wir evtl interesse hätten zu nem treffen nach bonn/swisstal (laut google 90min anfahrt, laut ihm ca 60-70min) zum grillen :thumbup: Philipp wurd glaub ich schon gefragt, keine ahnung was er geantwortet hat..
    Also ich wäre dabei :thumbup: Hat noch jemand interesse daran? alleine fahr ich natürlich auch nicht ;)
    wenn einer keinen sprit verfressen will deswegen, können auch zusammen fahren ;) aber 2 autos kriegen wir doch wenigstens hin, oder?! :)

  • Oh Mann, Jan-Ek hat mir gerade nochmal geschrieben. Kann da eigentlich nicht schon wieder absagen, aber ich hab in den nächsten Wochen absolut NULL Zeit. Mal schaun was kommt...


    Ich frag mich auch, wofür Juristen so viel Geld bekommen, wenn sie mitten in der Klausurphase Grillpartys feiern können - Faulenzerstudium *duckundweg* :P

  • Ja wenn die Klausuren durch sind bin ich dabei, bin aber die nächste Woche noch voll im Streß, aber danach geht.


    160KM läuft

    G5 1.6FSI 4/5T ......
    Farbe? ........ Farbe

  • Nee geht nicht, muss da Mathe lernen :thumbdown: und Schützenfest ist an dem Wochenende auch noch.

    G5 1.6FSI 4/5T ......
    Farbe? ........ Farbe

  • Ich kann auch nicht, hab Montag mündliche abi Prüfungen in Mathe und deutsch.

    Golf VI Shadow Blue

  • jaa es geht um den 03.07. also ihr beiden nicht oder was?


    Das hab ich nicht gesagt :P
    Tue mich leider zZt nur sehr schwer, mir feste Termine in den Kalender zu schreiben. Wird bei mir eher eine spontane Nummer.

  • dann tu es dir doch einfach mal leicht :P
    ja du musst dich nur aaallerspätestens samstag nachmittag entscheiden, ich weiß noch nicht wie das mit grillgut läuft etc
    kannst auch mit mir fahren, so als armer student :P

  • wäre ja auch dabei aber wenn ihr euch trefft liege ich schon in der sonne an der makadi bay 8)


    !

    Einmal editiert, zuletzt von Eddie*30 ()

  • wäre ja auch dabei aber wenn ihr euch trefft liege ich schon in der sonne an der makadi bay


    na dann wünsche ich dir mal nen geilen urlaub :D

    Golf VI Shadow Blue

  • tja, dann musste halt stornieren :thumbup:

    neee daran hgab ich nicht gedacht und dann bekomme ich auch ärger mit meinen jungs wird nen männerurlaub!!


    na dann wünsche ich dir mal nen geilen urlaub :D

    danke danke

    Heisst das nicht "Bacardi Bar" :P

    ich hoffe ja das ich die dort auch finde... nehmen aber auch absolut wodka black label und all son kram mit wird gut denke ich






    DANKE AN EUCH!! find ich hammer das im golf forum auch über urlaub geschrieben wird... find ich gut :thumbup:


    schreibt mal bitte PN wenn ein neues treffen ansteht. komme am 10.07 gegen 18 uhr wieder :thumbup:

  • DANKE AN EUCH!! find ich hammer das im golf forum auch über urlaub geschrieben wird... find ich gut :thumbup:

    du liest glaub zu wenig :P
    hier wird einfach richtig viel OT betrieben :D
    siehe memotec, der hat seinen ganzen hausbau hier drin ;)



    schreibt mal bitte PN wenn ein neues treffen ansteht. komme am 10.07 gegen 18 uhr wieder :thumbup:

    wird gemacht ;)


    ne woche später ist das große golf treffen von den Foren, haste lust dazu?
    die andern sind natürlich auch gefragt ;)
    ich würde da samstag hinfahren :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!